mädchenzeit: maybelline - bubble gum


Ach, schon wieder so ein Post der letztes Wochenende hoch gesollt hätte, also entschuldigt den Sprung zurück zu den eckigen Nägeln... Ich gelobe Besserung, was den Rhythmus meiner Bloggerei angeht! Den heutigen Mädchenzeit-Lack habe ich im Sale ergattert, ein echtes, girly Barbie-Pink!

(English below the cut)



Erst einmal, meine Kamera hat wegen der Farbe völlig ausgesetzt! Auf den Bildern sieht die Farbe viel zu korallig aus, denn tatsächlich ist es ein wunderschönes Pink mit lila-blauem Schimmer durchzogen. Bubble Gum deckt bereits mit einer Schicht, wie ihr mich kennt, seht ihr hier trotzdem zwei Schichten ohne Top Coat.

First off, I think this colour broke my camera! On the pictures the colour looks waaay too coral-y, it's really a pink-pink with fine blurple shimmer. Bubble Gum is a one-coater, but as you know me, you see two coats without top coat.




Auch das Stamping konnte die Kamera nicht beruhigen... Mit einem blauen Konad Lack und einer Stempelplatte von Bornprettystore habe ich ein Chevron Muster gestampt.

The stamping couldn't cure my camera either... I used a blue stamping polish from Konad and a stamping plate from Bornprettystore to create a chevron design.




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to mädchenzeit: maybelline - bubble gum

  1. Ohh, das ist aber eine tolle Farbkombi! Der pinke Lack ist wahnsinnig schön knallig, sommerlich und das Stamping ist super geworden!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.