essence hidden stories - mauve-llous fairy


Und auch diese Woche habe ich einen etwas aktuelleren Lack, diesmal jedoch für die Lilalaunelacke, jedoch ebenfalls aus der Hidden Stories TE von Essence.

(English below the cut)




Mauve-llous Fairy war bereits auf den Pressefotos einer meiner Lieblinge und jetzt wo ich mir die ganze Kollektion geholt habe (ausser den Müller-exklusiv Lack), muss ich sagen, dass er mein Lieblingslack aus dieser TE ist. Die Farbe ist einfach der Wahnsinn und sehr euch nur das hübsche Geglitzer an! Einziger Nachteil: Die Deckkraft. Er benötigt mindestens drei Schichten um richtig zu decken, trocknet aber auch schnell. Mit einem passenden Unterlack und als Topper verwendet würde er sicherlich auch gut aussehen.



Mauve-llous Fairy was already one of my favourites when I saw it on the press release photos and now that I got the whole collection (minus the Müller-exclusive shade) I must say it's my favourite among the whole LE. Die colour is just simply amazing and just look at the pretty glitter! Only downside: Bad opacity. You'll need at least three coats to get good coverage, but the polish dries quite fast, so I guess it's OK? It might also look nice used as a topper over a matching colour.



Mit einem weiteren Lack aus der Hidden Stories TE, nämlich Enter Wonderland, habe ich noch eine matte Dotticure gezaubert. Den matten weissen Lack finde ich pur noch etwas schwer einzuschätzen, ich mag matte Lacke, aber wie jemand bereits auf Instagram erwähnt hatte: Erinnert irgendwie an Wandfarbe.


Using another polish from the Hidden Stories LE, Enter Wonderland to be precise, I added a little matte dotticure. I'm still torn how I feel about this matte white polish worn on itself, while I do like matte polishes, there's this one comment about this polish I read on Instagram: Looks like wall paint.



Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

6 Responses to essence hidden stories - mauve-llous fairy

  1. Im Laden hat er mich total kalt gelassen, aber so auf deinen Nägeln find ich ihn doch ganz süß <3 das Geglitter ist echt mega *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Flasche gibt man's ihm wirklich nicht, dass er doch ganz hübsch wäre... Solange dich die 3-4 Schichten die er zum Decken braucht nicht stören, ist es ein toller Lack! ^^

      Löschen
  2. Irgendwie finde ich den ja noch am schönsten von allen aus der LE, aber insgesamt brauche ich die einfach nicht... Dein Pünktchendesign damit gefällt mir aber total gut! :) Passt auch gut zum Lack, finde ich.
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie damals in totaler Euphorie mitgenommen, aber brauchen tue ich sie auch nicht wirklich... Sie sind ganz nett, aber kein Must-Have wenn du mich fragst :) Und der hier ist auch mein Liebling von den vieren (den Müller exlusiven habe ich leider nicht gefunden...)

      Löschen
  3. Die Farbe gefällt mir jetzt nicht so, aber das Frenchdesign sieht toll aus. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.