essence - the boy next door (ver.1)


Die Farbvorgabe für "Lacke in Farbe... und bunt!" lautet heute mittelblau, schon wieder so ein schwer zu definierender Farbton! Ich habe mich für The Boy Next Door von Essence entschieden. Wieso Version 1? Ganz einfach, ich besitze diesen Lack doppelt! Nein, nicht weil ich langsam aber sicher die Übersicht verliere, es gibt (oder gab) den Lack in zwei verschiedenen Versionen. Hierbei handelt es sich um die alte Version, neu gibt es den Lack unter selbem Namen in einem dunkleren Blau mit metallischem Schimmer.

Version 1? Yes. I own two of this polishes, that's why. Don't worry, I haven't lost track of my collection, but Essence simply has (or had) two versions of this polish on sale! The one I'm showing you today is the first (old) version of The Boy Next Door, you can still find this polish on sale (at least I think you can), only you'll find a darker blue shade with a metallic shimmer.




Tja, was soll ich noch gross zu dem Lack sagen? Die alten Essence Lacke waren einfach immer top! Dieser Cremelack macht da keine Ausnahme, er deckt bereits mit einer Schicht ziemlich gut, doch wie ich immer wieder sage, bei mir gehören zwei Schichten drauf.
Ihr seht zwei Schichten ohne Top Coat. Eigentlich wollte ich noch irgendein kleines Nail Art drauf machen, aber das ging nach hinten los...

Well, what is left to sayd about this polish? The old Essence polishes were all pretty awesome! This creme makes no exception, you get a decent coverage with just one coat, but as usual, I did two.
You see two coats without top coat. I was originally going to add a little nail art, but I messed that one up... 




PS: Ich habe das schon bei der ein oder anderen Bloggerin gesehen und jetzt habe ich es bei dieser Flasche auch gemerkt. Seht ihr die grauen Ablagerungen am Flaschenboden? Was IST das?? Es scheint zumindest keine Auswirkungen auf den Lack zu haben, sieht nur eklig aus...

PS: I've seen this on one of the other blog and now I noticed it on one of my bottles too. Can you see that grey stuff at the bottom of the bottle? What IS that?? It seems it has no impact on the polish itself, it just looks kinda gross...



Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.