seven weeks of winter: pinguine


Ich habe lange überlegt welche Tiere ich mir für das heutige Thema auf die Nägel pinseln könnte... Komischerweise kam ich anfangs nur auf die verschiedensten Waldtiere: Hasen, Rehe, Bären, Eulen, Rentiere... Und dann waren da plötzlich diese Pinguine! Es sind zwar technisch gesehen nicht wirklich Wintertiere, aber hey, sie leben dort wo's das ganze Jahr über kalt ist und schneit, was es hier im Winter ja bekanntlich auch tut.




Da die Acid Wash Lacke solo nur in drei Schichten decken und der Nagel danach irgendwie unförmig aussieht, habe ich mir einen passenden Unterlack ausgesucht (in diesem Fall Rock the Boat von Essie) und habe davon zwei Schichten aufgetragen. Auf Daumen, Zeigefinger und den kleinen Finger habe ich eine Schicht Lilac Rebel der Acid Wash Kollektion aufgetragen. Mit Essie's Blanc und einem Dotting Tool (in schwarz und orange getaucht) habe ich die Pinguine auf den beiden Akzentnägeln gemacht.




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to seven weeks of winter: pinguine

  1. I love this beauty blue...acid wash woow i need it in my wish list. Lovely design. God Bless U.

    AntwortenLöschen
  2. sie sehen soooo niedlich aus! Rock the Boat passt als Base perfekt dazu! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Och die sind ja wirklich total süß! Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, das Blau passt einfach perfekt und der Acid Wash Lack auch. Super kombiniert *.*

    Liebe Grüe, Caline

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.