seven weeks of winter: winterlandschaft




Huch, sind wir schon beim zweitletzten Thema der Seven Weeks of Winter angekommen? Irgendwie ging in letzter Zeit so einiges einfach an mir vorbei... Ich entschuldige mich noch für das Fehlen der Gallerien im Anhang meiner Posts, es gab ein paar technische Probleme mit InLinkz und auch das Einfügen der funktionierenden Gallerien ging an mir vorbei. Aber ich werde sie nachträglich noch ergänzen! Nun aber zum dieswöchigen Thema, nämlich der Winterlandschaft.



Im Hintergrund seht ihr einen winterlichen Essie-Himmel, übersetzt bedeutet das: Ein Gradient mit den Essie Lacken Blanc, Find me an Oasis und Truth of Flare. Leider geht er etwas unter bei den ganzen kahlen Bäumen, aber ich verspreche euch da ist ein Gradient! Die Bäume sind mit einem schwarzen Nail Striper von Etude House und freihand aufgemalt. Mit den Stripern klappt's langsam, aber mit Nail Art Pinseln brauche ich noch etwas Überwindung, und allgemein noch viel, viel mehr Übung...




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to seven weeks of winter: winterlandschaft

  1. Ich muss mir endlich find me an oasis (und ein paar Striper lol) zulegen ...
    Aber ich find deine Bäume toooll <3 und den gradienthimmel auch. Man muss zwar ein bisschen genauer hingucken, aber ich mag so zarte pastellige Gradients eh total gern :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.