seven weeks of winter: schneeflocken


Da ich meine Schneeflocken Stamping Platte bereits zuvor zum Einsatz gebracht habe und nicht einfach nochmal dasselbe in anderen Farben machen wollte, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Freehand Designs liegen mir nicht so, also wieso nicht mit dem weissen Striper etwas üben?





Zuerst habe ich eine Schicht Midnight Sparkle von Manhattan lackiert, ausnahmsweise reichte mir eine Schicht, da ich sowieso drüber malen wollte und die kahlen Stellen kaum auffielen. Der Striper ist aus einem Set von Etude House und deckt sehr gut. An das freihand Malen mit einem Striper muss ich mich noch gewöhnen, durch den langen Stiel und den kleinen Pinselteil ist es schwierig abzuschätzen ob man genug Lack dran hat oder gleich einen ganzen Klecks voll auf den Nagel kriegt... Abschliessend gab es noch eine Schicht Insta-Dri auf die Nägel, da Midnight Sparkle irgendwie semimatt getrocknet ist.



Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.