blue friday, orange friday !?


Dieser Post hätte eigentlich schon letzten Freitag zum Blue Friday online gesollt, aber irgendwie... Ging's unter. Darum seht ihr hier einen Sprung in der Länge, inklusive abgebrochenem Daumennagel. Da gab's einen kleinen Unfall mit einer Kiste und Nägel flicken mag ich gar nicht.

Nachdem sich alle wieder ein wenig von dem Hype beruhigt haben, komme ich irgendwo aus einer Ecke gekrochen und zeige euch zum Blue Friday den allseits beliebten FMAO von Essie.


That's me, alright. I know FMAO is old, really old, news but I just never got around to wearing it... Shame on me, since I even have both versions, this one's the EU version. Not gonna bore you with all the details, so here's some swatch photo spam to kick things off.

Ich mag euch mal nicht mit den altbekannten Fakten langweilen, die ihr anno dazumals bestimmt auf jedem Blog schon gelesen habt, also einfach mal eine Swatch Bilderflut für den Anfang.




Ob wohl schon einmal jemand auf die Idee gekommen ist, blau und orange miteinander zu kombinieren? Nein, wieso auch, sind ja bloss Komplementärfarben... Na, jedenfalls standen FMAO und der orange Stampinglack von Mundo de Unas so schön beieinander auf dem Tisch, die konnten doch auch auf den Nägeln nicht ganz so übel ausshene, oder?

I wonder if anyone had ever thought of matching blue with orange. Probably yes, seeing as they're complementary colours... Oh well, FMAO and this orange stamping polish by Mundo de Unas were just hanging around beside each other on my table, so I thought to myself: They can't look that bad together on my nails now, can they?




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to blue friday, orange friday !?

  1. FMAO hatte ich auch mal. Der wurde dann aber verschenkt, weil er mir an meinen Nägeln so gar nicht gefallen hat. :D
    Die Kombination mit dem Orange ist wirklich ungewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Stamping. .. auf die Kombi Blau - Orange wäre ich aber auch nicht gekommen. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolles Design und ich mag die Farbkombi sehr! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Sehen tatsächlich toll zusammen aus :) hätte ich nicht unbedingt gedacht :D und der FMAO ist eh super auch wenn ich immernoch weine weil ich ihn nicht bekomme habe^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.