topper time: color show all access ny - lady liberty


Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" hatte ich auch ja schon den ersten Topper aus dieser neuen Color Show Reihe gezeigt. Heute zeige ich euch zur Topper Time den Zweiten der mit durfte.




Kombiniert habe ich den Topper mit Stylenomics von Essie (zwei Schichten), er liess sich gut auftragen, doch die grösseren Glitterstücke wollten raus gefischt werden. So ganz gefällt mir das Ergebnis nicht, die kleinen, mittel- und dunkelgrünen Glitzerteilchen sehen ja ganz nett aus, aber die grossen wirken eher etwas klobig und deplatziert.

Today I have another topper from Color Show's new limited collection All Access NY to show you. It's Lady Liberty, a clear base with diamond shaped green matte glitter and smaller round glitter in two different shades of green. I apply one coat over two layers of Essie's Stylenomics and I'm not a fan of it, I'm afraid. The bigger glitter pieces just look so bulky and out of place.



Ich habe es also nochmals versucht, diesmal aber mit einem Glitter Placement. Die grossen, diamantförmigen Glitter Stücke habe ich dabei zu kleinen Blumen zusammen gesetzt. Anschliessend habe ich den anderen Glitzer mit einem Schwämmchen in die freien Zwischenräume getupft und alles mit zwei Schichten Top Coat versiegelt und geebnet. Dummerweise wirft mein Sally Hansen Insta-Dri nun sehr viele, unschöne Bläschen... Mir wurde gesagt, dass das nach der Hälfte der Flasche normal sei. Finde ich gar nicht toll.

I gave it another shot, this time I tried doing a glitter placement instead. The bigger diamond shaped glitter pieces go tigether so well to make little flowers or stars.  I then sponged on some of the smaller glitter where I had empty spots on my nail. Finally I sealed everything in with two coats of top coat. Somehow my Insta-Dri has reached that point many people have warned me about... It's almost empty, thus there's bubbles on my nails caused by it. Not cool.



Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

7 Responses to topper time: color show all access ny - lady liberty

  1. Von der LE habe ich ja noch gar nichts mitbekommen? :O sieht aber spannend aus! Und das Glitter placement ist dir mega gut gelungen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz schön überrascht, als die einfach so da im Regal stand o_o Sie besteht komplett aus Toppern :)

      Löschen
  2. Also die Maybelline LEs tauchen immer einfach so auf glaube ich langsam :D Sehr coole Idee, den Glitter so zu platzieren, sieht sehr viel besser so aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch nichts von der LE gehört, aber ich werde mal danach Ausschau halten ;-) Der Topper ist super! Gefällt mir allein schon, weil grün ist <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist ja cool! Ich finde es echt toll, wie du den genutzt hast :)
    Nach der LE muss ich dann wohl auch unbedingt mal gucken!

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das sieht so Hammermässig aus, was für eine Arbeit , echt genial!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es, wie Du den Topper platziert hast! Es sieht richtig genial aus, darauf wäre ich nie gekommen ^^.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.