essence cinderella - bibbidi-bobbidi-boo


Eigentlich liess mich die Cinderella LE völlig kalt, doch dann folgten die Swatches und es durften gleich alle Lacke, bis auf den Goldenen, mit nach Hause... Passend zu den Lilalaunelacken zeige ich euch heute den zweiten Lack aus der LE.



Anders als seine rosa Schwester deckt dieser Lack, dessen Name ein kleiner Zungenbrecher ist, bereits mit zwei Schichten perfekt.  Er war zwar etwas zickig, aber im Ganzen ganz OK. Das Finish ist auch bei der lila Version satin matt, ich frage mich wie viele LEs es braucht, bis mir das Finish verleidet...

Unlike its pink sister, this polish is perfectly opaque in two coats, just the name is a bit of a tongue twister. Application was a wee bit streaky, but all in all ok. The finish too is satin matte, just like the pink one. I wonder how many satin matte collections it takes until I get sich of this finish...


Da gerade griffbereit und ich langsam etwas faul geworden, folgte noch ein kleines Stamping mit der Alice Stamping Platte von Moyou London und einem Stamping Lack von Mundo de Unas. Ich brauche unbedingt MDU Nachschub, die Lacke sind einfach nur toll..!

Since I was getting lazy and this stuff was just laying around, I added a little stamping using the Alica plate from Moyou London and a purple stamping polish from Mundo de Unas. I really need to stock up on MDU polishes, they're simply the best..!



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to essence cinderella - bibbidi-bobbidi-boo

  1. Der Lack ansich ist hübsch, mit dem Stamping sieht er noooch hübscher aus <3 Das Muster ist auch so süß

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß mit den Schleifchen! :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.