is it summer yet?


Schon wieder Gradients? Schon wieder Neon? Ohja. Die Latex Milch hat's mir echt angetan und ich bin immer wieder dankbar, keine Allergien zu haben. Erwartet mehr Gradient, Watermarbles und andere "Messy Manicures"... Neon hingegen, keine Ahnung was mich dazu verleitet hat die Bleached Neons von Color Show aus der Schublade zu fischen. Die Sonne schien am Wochenende - zumindest am Samstag - und so passte das wohl ganz gut.




Seit mein Blanc fast leer und total goopy geworden ist, benutze ich Alpine Snow von OPI als meine weisse Base. Kann ich absolut empfehlen! Blanc werde ich mir wohl nicht so schnell nachkaufen, nicht weil er schlecht ist, der ist top, aber ich habe noch soooo viele weisse Lacke, die ich mal aufbrauchen sollte. So. Ich schweife ab.
Zwei Schichten Alpine Snow, so. Darüber folgten drei schwammige Schichten eines Gradients aus Tropink, Coral Heat und Sun Flare aus der Bleached Neons Kollektion von Color Show. Die war ein kleines Highlight letztes Jahr, für mich jedenfalls. Daumen, Ring- und Mittelfinger hatte ich vorher mit Vinyls abgeklebt. Um alles zum Schluss noch etwas abzurunden, folgten neon orange Nieten von Essence aus der Yes! We Pop LE und eine Schicht Top Coat.

Ever since my bottle of Blanc has started coming to an end and turned all goopy, I've been using OPI's Alpine Snow as my to-go white base polish. I can really recommend it! I'll probably not be buying a new Blanc that soon, not because it's bad - it's pretty great! - but because I have amassed an army of white polishes I need to start using. I'm rambling...
Alpine Snow, to coats. I prepped my thumb, middle and ring finger with some nail vinyls and of course my skin with liquid latex. Then I sponged on three layers of gradient, consisting of Tropink, Coral Heat and Sun Flare, all from the Bleached Neons collection by Color Show. To round everything up, I added a little neon orange stud by Essence and sealed everything with a layer of top coat.

 

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

9 Responses to is it summer yet?

  1. Die bleached neons sind sosososo toll! Auch und grade für gradients :D
    So langsam glaube ich aber ich bin die einzige, die beim marblen lieber mit normalem tape abklebt....? xD;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem mit normalem Tape ist, dass da immer noch was drunter läuft und ich beim Abziehen immer, aber wirklich IMMER mit dem Tape auf dem Nagel hängen bleibe und das halbe Gemarble wieder mit abziehe ^^; Ja, so doof stelle ich mich dabei an. Und ich steh' dazu xD

      Löschen
    2. Ohje xD da hab ich zum Glück inzwischen ne perfekte Abklebtechnik, mit der es super funktioniert. Ich zieh mir eher mit dem Latex Löcher rein, weil ichs auch als basecoat nehme und dann zieh ich mir beim Abziehen gerne mal den BC mit runter xDDD du siehst, ich bin auch doof, nur anders :D

      Löschen
    3. Das passiert mir auch, aber in der Kombination Peel-Off Base und Nail Vinyls xD

      Löschen
    4. Ohja, ohja.. das kenn ich auch.... :D

      Löschen
  2. Wow, die bleached neons haben mir nie allzu sehr gefallen, aber hier bei dir wirkt das echt stimmig und wirklich schön warm! Hilft super gegen das diesige Wetter hier vor meinem Fenster heute...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo hielt sich meine Begeisterung auch eher in Grenzen, aber als Gradients sehen die Lacke untereinander kombiniert toll aus :) Schön, dass dir die Nägel etwas über das Wetter hinweg helfen ;)

      Löschen
  3. Jetzt hab ich auch wieder Lust auf die Bleached Neons, hab zum Glück alle hier stehen, richtig schönes Gradient! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird ja auch langsam Zeit für Sommerfarben ;)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.