mädchenzeit: essence cinderella - sing, sweet nightingale


Nightingale? Irgendwie ging mir der Name so gegen den Strich, dass ich das gleich nachschlagen musste. Tatsächlich, die englische Nachtigall ist a nightingale. Unschön. Nennen wir den Lack einfach Sing, süsse Nachtigall. Da, schon viel schöner. Zur Mädchenzeit soll's ja auch hübsch und schön sein!



Von den Fotos anderer Blogger und Instagram gefiel mir dieser Lack am Besten, ich liebe solche blassen Rosatöne! Und dann auch noch satin mattes Finish, bei mir dürfte zur Zeit alles satin matt sein. Die zwei Schichten decken nicht ganz perfekt, da ich sowieso drüber stampen wollte, habe ich es aber bei den beiden belassen. Zu dem zarten Lack kam für mich auch nur ein zartes Stamping in Frage, was für mich ein dezentes Stamping in Weiss bedeutete. Die Blumen sind vielleicht etwas zu geometrisch für den ganzen Look... Die Platte ist von Bornprettystore und gestempelt habe ich mit einem weissen Konad Lack.

Among all the photos I saw online from other Bloggers and on Instagram, I liked this polish the most. I'm a huge sucker for such faded pink tones! And then there's that satin matte finish, at the moment I wouldn't mind if everything was satin matte. Two coats aren't perfect, but since I was going to stamp over it anyway, I decided to go with just the two. For this soft colour I wanted a delicate stamping, which to me is a white floral stamping. The flowers might be a little too geometric for the whole look... The stamping plate is from Bornprettystore and I used a white Konad polish for stamping.



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to mädchenzeit: essence cinderella - sing, sweet nightingale

  1. Das sieht mit dem stamping richtig toll aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Der Grundlack ist ja auch super schön. Habe den leider nicht bekommen, der Aufsteller bei mir war total abgegrast. Und dazu noch das zarte Stamping in weiß...sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.