neon water flowers


Watermarbling fand ich schon immer ganz toll und als ich es damals für mich neu entdeckt hatte, habe ich das auch ziemlich oft gemacht... Und mich jedes Mal über die Sauerei aufgeregt. Das war leider vor meiner Instagram/Bloggerei Zeit, für alle die, die jetzt vergeblich auf uralte Fotos warten. Lange habe ich es nicht mehr gemacht, genau wegen der Sauerei, Latexmilch sei Dank, ist das nun nicht mehr so..!




Als Basis habe ich zwei Schichten Alpine Snow von OPI aufgetragen, für das Marbling habe ich drei namenlose Neonlacke von Modelite benutzt. Vielleicht ist das nur ein grober Zufall, aber bei mir eignen sich diese eher unbekannten Marken ohne Lacknamen immer perfekt fürs Watermarbling...
Pur auf den Swatch Sticks fand ich die Lacke nicht so toll, kaum gedeckt und vom Finish her auch nichts Besonderes, dafür aber als Watermarble wunderschön!


All hail the magic that is liquid latex! Makes clean-up a breeze and watermarbling fun again.
As my white base I applied two coats of OPI's Alpine Snow and for the marbling I used 3 nameless polishes by Modelite. It might just be a really weird coincidense, but I always get the best water marbling results with rather unknown polish brands found in countries far, far away... (Ok, not so far, since these are from France...) I didn't like the Modelite polishes used regularly, the coverage was horrible, but they worked perfectly for the water marble! 

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.