Mädchenzeit: A very royal gradient

Hallo Mädels,

Nachdem ich letzte Woche nur so husch husch was rein geschmuggelt habe, hier wieder ein anständiger Post für die Mädchenzeit.


(English below the cut) 

Na, so wirklich mädchenhaft finde ich diese Nägel nicht wirklich, eher erwachseneres Mädchen (normale Menschen nennen es auch "Frau"...) Aber da bei den Vorgaben auch dunkles Lila genannt wurde, lasse ich das mal gelten.

I wouldn't exactly considere this mani girly, it's more of a grown-up girly (which normal people might refer to as "woman" or "ladylike"). But the rules said dark purple would be fine too, so I'm letting this one slip.

Zum Grundlack habe ich euch sogar noch ein paar Fotos ohne Glitzer, denn er ist auch so wunderschön. Die Rede ist von Dutch'ya just love OPI? von OPI, ein dunkles Lila mit rosa Einschlag und herrlichem roségoldenem Schimmer. Daher auch das Royal im Blogtitel, hat doch schon was königliches der Lack, nicht?

I have some solo shots of the base polish without the glitter, because it's just so beautiful on its own. I'm talking about OPI's Dutch'ya just love OPI?, a dark purple with a pink undertone and the most wonderful rose gold shimmer. The colour just scream 'royal', thus the title for this blog post.


Für das gewisse Extra habe ich zum Schluss noch einen Glittergradient mit Make-Up Schwämmchen und Sally Hansen Splattered aufgetupft. Es sind 2-3 Schichten Glitzer pro Nagel, ich habe einfach so lange drauf gepackt bis ich zufrieden war. Wie ihr seht, bezeichnet Sally Hansen den Lack als 'textured', was mir nicht so gefiel, ich wollte eine glatte Oberfläche... Also angefangen Top Coat zu schichten und nach dreifachem Auftrag waren die Nägel wieder glatt!
Den Topper werde ich euch nochmals separat vorstellen, denn ich bin einfach nur verliebt!

For that little something I sponged on a glitter gradient using a make-up sponge and Sally Hansen's Splattered from their Summer limited collection Color Frenzy. I applied 2-3 layers of glitter on each nail, I just kept sponging until I was satisfied with the amount of glitter. As you can see on the bottle, Sally Hansen calls this polish 'textured', but I wanted my nails to be smooth... So I added layer after layer of top coat and after 3 coats my nails were smooth again.
I'm going to do another post dedicated to the topper, because I simply love it!




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

8 Responses to Mädchenzeit: A very royal gradient

  1. Love the golden tips! Such a gorgeous combo with the purple.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dank der Mädchenzeit hab ich deinen tollen Blog gefunden :)
    Mir gefällt dein Design sehr! Den OPI hab ich auch, aber noch nie lackiert - Zeit wird's! Und auf den Solopost zu dem Sally Hansen Topper bin ich auch schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen vielen Dank! :) Freut mich, dass dir das Design gefällt und den OPI musst du unbedingt lackieren, er ist wirklich sehr schön :D Der Topper Post steht in den Startlöchern, wollte ihn aber noch für die Topper Time aufsparen :)

      Löschen
  3. Der OPI ist wunderschön, besonders in Kombination mit Gold :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, ein toller Lack! :) Danke!

      Löschen
  4. Dutch ya just love OPI ist richtig schön - dieser Kupfer/Goldschimmer und die tolle, herbstliche Grundfarbe...ich mag den echt gerne. Und Glittergradients gehen ja auch immer - auch hier! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich bin auch total begeistert von Glittergradients, glaube die gibt es in Zukunft öfter mal bei mir zu sehen.

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.