blue friday: blue pineapple


Dieser Post sollte letzten Freitag schon hoch, aber letztes Wochenende war ich... anderweitig beschäftigt. Belanglosigkeiten, putzen, aufräumen, das was halt so unter der Woche auf der Strecke bleibt. Aber heute gibt's wieder was zum Blue Friday von mir!

(English below the cut)



I'm obsessed with this stamping plate! This is the same one that features these flowers and the duckies from this post. It also has this pineapple on it (and another slightly bigger one) which I thought would be perfect for a summer-y reverse stamping mani.
The turquoise I paired this with is Blue Glint by Models Own, I also tried adding a glitter gradient using Nyx's Maven, but the glitter was a little too sparse and lacked the colour contrast for a nice effect...

Ich liebe, liebe, liebe diese Stempelplatte! Es ist dieselbe mit diesem Blumenmuster und den Entchen von meinem vorletzten LIFUB Post. Neben Blümchen und Entchen hat es auch noch Ananas..chen drauf (diese und noch eine etwas grössere), die schön zu einem sommerlichen Design passen würde.
Das Türkis, das ich dafür ausgewählt habe, ist Blue Glint von Models Own. Ich habe versucht ein Glittergradient mit Maven von Nyx darüber zu geben, aber leider ist der Glitzer etwas spärlich und zu ähnlich im Farbton für ein schönes Ergebnis...



Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to blue friday: blue pineapple

  1. Die Ananas ist toll! Und das Glitzer Gradient finde ich gerade so zart sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. I like this mani and it's a pretty blue :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ananas sieht so süß aus, aber der Farbton vom Models Own ist einfach der Hammer <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.