blue friday: orly - milky way


Orly Premiere zum Blue Friday! Für mich zumindest. Der Lack steht schon ein Weilchen bei mir rum. Unbeachtet. Jetzt musste er drauf. Und weil ich mich schon seit Anfang so durch die Woche halbarsche, ist dieser Blue Friday Post auch von vorletzter Woche...

(English below the cut)




Milky Way ist so ein Glitter Sandwich im Fläschchen, eine milchig blaue Basis mit korallfarbenem Glitzer, holographischem Glitzer und blauem Mikroglitzer. Ich habe hier drei Schichten lackiert, die liessen sich gut auftragen und bei jeder Schicht war genug Glitzer dabei. Das Finish ist wegen des ganzen Glitzers jedoch eher etwas uneben und erscheint dadurch nicht so glänzend, das habe ich mit zwei Schichten Top Coat gelöst.

Milky Way is a glitter sandwich in a bottle, a milky blue base with coral glitter, holographic glitter and blue micro glitter. I applied 3 coats here, which went really well and each coat brought enough glitter to the nail. The finish was a little bumpy due to all that glitter, which I fixed with two coats of top coat.




Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to blue friday: orly - milky way

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.