rimmel london - it's a scorcher


Nicht ganz so alt, aber immerhin schon fast ein Jahr in meiner Sammlung, gibt es heute zu "Lacke in Farbe...und bunt!" einen Lack aus London. Bis jetzt habe ich ihn nur für Nail Art verwendet und nie pur, aber zur Farbvorgabe Orange wage ich das Experiment.

(English below the cut)




It's a Scorcher ist ein oranger Cremelack mit intensivem Goldschimmer, so richtig sommerlich. Den Schimmer erkennt man auch noch auf den Nägeln sehr gut, auf den Fotos ist er etwas dezenter.
Fazit: Orange ist nicht meine Farbe.

It's a Scorcher is an orange creme polish with a strong golden shimmer, perfect for Summer. The shimmer shows up nicely on the nails too, on the photos it's a bit more subtle.
Conclusion: Orange is not my colour. 


Anschliessend, ein halbherziges Stamping. Ich habe 6 Tage am Stück gearbeitet und war mehr schlafend als wach beim Nägel bepinseln... Mit Mundo de Unas und einer Stamping Platte von Moyou London kamen dann noch fix ein paar Orangen-/Zitronenscheiben drauf und fertig.
Schlussfazit: Orange ist überhaupt nicht meine Farbe.

I then half-assed a stamping. I've been working for the past 6 days and was more asleep than anything while doing my nails... I used a Mundo de Unas stamping polish and a Tropical plate from Moyou London to quickly add some lemon/orange slices.
Final Conclusion: Orange is not my colour. At all. 



Gelb, Olive, Orange... Langsam wird's aber wirklich wieder Zeit für eine "schöne" Farbe, vielleicht Hellblau oder Flieder?

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to rimmel london - it's a scorcher

  1. Hübsch! :) Und gerade mit dem Stamping schön sommerlich.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ein schönes Orange, aber hallo! Der Goldglitzer ist genial, da ist es fast schade, dass du (schon wieder so süße) Früchtchen drüber gestampt hast ;) - die heutige Galerie gefällt mir äußerst gut, hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.