spring has sprung


Endlich komme ich auch wieder mal dazu etwas mehr als nur einen Swatch für die Lilalaunelacke zu zeigen! Ich habe mir neulich ein paar Lacke aus dem neuen Rimmel London 60 Seconds Sortiment und der Rita Ora Linie bestellt. Zwei davon sind lila und passt dann auch noch so gut zusammen, dass ich ein kleines Gradient tupfen musste.

(English below the cut)




Für das Gradient habe ich zuerst eine Schicht Go Wild-er-ness lackiert und anschliessend mit Midnight Rendezvous zusammen eine Schicht des Gradients mit einem Schwamm aufgetragen. Die Farben decken echt gut, da hat das völlig ausgereicht. Den Deckel der Rita Ora Lacke finde ich diese Saison besonders schön, so ähnlich sollten die Nägel auch aussehen. Mit einer Q-Girl Platte und einem weissen Stamping Lack von Konad folgten zum Schluss besagte Blümchen. Beim Ringfinger habe ich etwas gepatzt beim Stampen, bitte nicht weiter beachten...

For the gradient I first applied one regular coat of Go Wild-er-ness and then combined that same shade with Midnight Rendezvous to sponge on one layer of the gradient. The polishes are so pigmented, that one coat each was just fine. I really like the caps of the Rita Ora polishes and wanted to do something similar on my nails. With a Q-Girl stamping plate and a white stamping polish from Konda I finished off the look. I messed up on my ring finger a little, please just ignore that...




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

13 Responses to spring has sprung

  1. OMG wie schön ist denn bitte das Stamping?! 😀 Der Lack und die Blumen harmonieren so toll!

    AntwortenLöschen
  2. *.* Das Stamping ist sowas von wundervoll geworden <3 !

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das toll aus <3
    Ich bin begeistert.
    Angefangen mit dem herzallerliebsten Druck auf dem Fläschchen, weiter zu dem tollen Verlauf, bis zum Stamping.
    Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fläschchen ist toll, nicht? :) Ich glaube ich bestelle mir noch mehr von den Lacken, nur wegen dem süssen Flaschendesign...

      Löschen
    2. Ich hab gestern 2 Lacke davon bestellt O:-)

      Löschen
    3. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein, die Lacke sind toll! :) Und falls nicht, hast du ja immer noch das süsse Fläschchen ;D

      Löschen
    4. Ich habe mir ja diesen und einen rosanen aus der Serie bestellt. Sie sind nicht am Lager. Hoffentlich werden sie nochmal nachgeliefert. Voraussichtlicher Termin: Mitte/Ende Juni. :O Ich hatte sie zusammen mit den OPI-Minis, dem Alessandro-Thermo und Misslyn bestellt. Die sind schon eingetrudelt. Den Blogpost hast du vielleicht schon gesehen.

      Löschen
  4. OMG! Das ist ja wunderwunderschön geworden!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.