blue friday: baby, the stars shine bright


Es ist der letzte Freitag des Monats, das heisst beim Blue Friday gibt es wieder ein Motto! Heute sollen es neben dem Blau noch Sterne sein. Da ich mir vorgenommen habe, meine Nail Vinyls endlich mal aufzubrauchen, bevor ich wieder neue bestelle, war klar dass es sowas werden sollte. Wie passend, dass ich sogar Stern-Vinyls in meiner Sammlung habe!

(English below the cut)



Eigentlich wollte ich euch heute diesen Lack zeigen, kann ich ja trotzdem machen, bevor ich euch die Sternchen vom Himmel hole (oh, lahm!). Es handelt sich dabei um Royal von Be Creative, kennt jemand die Marke? Ich habe sie mal bei uns im Marionnaud entdeckt... Die Qualität ist aber toll, deckt mit zwei Schichten und trocknet recht zügig. Die Farbe erinnert mich an einen Lack, den ich als Teenie mal hatte, der war in einer süssen, katzenförmigen Flasche. Ein tiefes Blau mit feinem Schimmer.

First I wanted to show you Royal by Be Creative, does anyone know this brand? I've only ever seen it at Marionnaud over here. The quality, however, is great! Perfect coverage with two coats, it goes on smoothly and dries pretty fast too. The colour is a deep, dark blue with a fine shimmer finish. Reminds me of a polish I had as a teen which was in a kitty shaped bottle.




Die Stern-Vinyls habe ich bei vinylboutique.com bestellt, dort kaufe ich meine Vinyls am liebsten. Ich hatte etwas Bedenken, dass die Sterne zu gross sein würden für meine Nägel, aber am Ende hat alles gepasst. Drüber gepinselt habe ich mit Lucky, einem Glitzersandlack von P2.

The star vinyls were purchased from vinylboutique.com a looong time ago, it's probably my favourite place to shop for vinyls. I was a little worried the stars might be too big for my tiny nails, but in the end it all worked out just fine. I painted Lucky over it, a glitter textured polish by P2.

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

14 Responses to blue friday: baby, the stars shine bright

  1. Tolles Sternchen-Design, gefällt mir sehr! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht irre gut aus! Ich bin großer Stern - Fan, da kommt das Design absolut passend und perfekt :) Echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke sagt mir gar nix, aber bäääämm ist der Lack schön *___*
    Für mich als Sternchenfan sind die Sandsternis drauf noch das Sahnehäubchen+Kirsche obendrauf - das sieht richtig hammergeil aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst ganz überrascht, habe den Lack damals im Sale mitgenommen, nur um mal die Marke anzutesten (kostet ja sonst auch so viel wie ein Essie in Deutschland) und dann sowas... Habe mir inzwischen natürlich noch einen weiteren geholt :D

      Löschen
  4. Gorgeous mani. I love both these colours. The blue is so deep and gorgeous :-D

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden, mag diese Kombi mit der Textur vom Sandlack :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sternchen Design sieht wunderschön aus ♥ Und den Basislack finde ich großartig! Zu schade, dass der nächste Marionnaud Story für mich in Tschechien ist und wir da so schnell nicht nochmal hin fahren :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Farbe ist auch nicht mehr im Sortiment, habe sie damals im Sale ergattert. Aber wenn ihr mal wieder nach Tschechien fahrt, greif bei der Marke ruhig zu, die Lacke sind top! :)

      Löschen
  7. Stern-Vinyls - das ist ja klasse! Ich liebe ja auch die Kombination aus Dunkelblau und Silber. Gefällt mir sehr sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.