squishy face polish - dusty rose


Ich habe mich entschlossen mich bei "Lacke in Farbe... und bunt!" etwas mehr an den Ursprungsgedanken zu halten und mehr "alte" Lacke zu zeigen, die hier unlackiert in der Gegend rum stehen. Deshalb gibt es heute auch einen Indie Lack, einer meiner ersten, obschon ich in letzter Zeit soooo viele rosa Lacke eingekauft habe.




Dusty Rose ist ein rosa Hololack mit einer etwas schwachen Holoflamme, dafür reicht bereits eine Schicht. Natürlich habe ich trotzdem zwei Schichten drauf, diese liessen sich mit dem geraden geschnittenen Pinsel auch sehr einfach auftragen. Der Lack trocknet zudem angenehm schnell und leicht matt, weshalb ich einen Top Coat empfehlen würde.
Zur Zeit schlaucht mich alles so sehr, dass es leider mit der Energie nicht mehr für ein hübsches Nail Design gereicht hat...

Dusty Rose is a pink holo polish, although it's on the more subtle side. You can get away with one coat. Obviously, I applied a second coat and both coats went on smoothly with the straight cut brush. The polish also dries quite fast and slightly matte, so I'd recommend adding a top coat.


Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

6 Responses to squishy face polish - dusty rose

  1. Wunderschön und der Name der Marke ist mal n Knaller!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :) Ich kann sie dir nur empfehlen, die Dame macht echt tolle Lacke!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Irgendjemand hatte ja die Farbvorgabe gemacht *hüstel* ;P

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.