road to indian summers


Viel gehypt ist der bekannte Kiko Dupe to Chanel's Taboo und trotzdem stiess er eher aus Zufall zu mir. Ich hab' bei Kiko einfach keine Übersicht, ich hab's nicht besonders mit Zahlen, weshalb ich die Lacke nicht gross auseinander halten kann... Lacke benamsen wäre also eine Überlegung wert, liebes Kiko Team! Wie ich dann doch noch zu dem schönen Pearly Indian Summer kam? Eine Arbeitskollegin hat ihn mir einfach so aus dem Milano Urlaub mitgebracht. Und weil ich furchtbar unkreativ und banal bin, gibt es zum Pearly INDIAN Summer heute eine "indische" Mani für die Lilalaunelacke...




Was soll man zu Kiko Lacken schon gross sagen? Sie sind qualitativ meistens sehr gut (gibt einige wenige Ausnahmen) und Pearly Indian Summer macht da keine Ausnahme. Bei der ersten Schicht sah der Lack noch dunkelblau aus, aber mit der zweiten Schicht deckt er perfekt und erhält seine tiefe, dunkle violette Farbe mit dem ganzen Mikroglitzer.

What's left to say about Kiko polishes? Most of them have great quality (there are some very rare exceptions) and Pearly Indian Summer makes no exception. The first coat looked a little blueish, but with the second coat the deep purple shade unfolded and you can see all the red and blue micro glitter.



Wie gesagt, ein indisch angehauchtes Design zum Indischen Sommer... Verwendet habe ich eine Moyou London Explorer Platte und Winner Takes it all! von Maybelline zum Stampen.

Since this polish is called Pearly INDIAN Summer, I decided to be super creative and go with an India inspired stamping... I used an Explorer plate from Moyou London and Winner Takes it all! by Maybelline.


Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to road to indian summers

  1. Ach, das ist wieder einer dieser Lacke, der in der Flasche so rot tut und nachher lila aufm Nagel ist :D
    Finde das blaue Geblinke im Lack aber spannend, muss ich sagen :)
    Und dein stamping <3 passt mega gut dazu! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt toll! :)
    Vor allem mit dem blauen Glitzer hat er echt das gewisse Etwas! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt schön :) Das Stamping dazu ist auch prima, sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.