essence nude glam - iced latte


Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" steht heute Beige auf dem Programm. Ich habe da gleich an den Nude Trend gedacht und mir gleich mein aller aller liebstes Nude rausgepickt. Das ist wohl der einzige Lack von dem ich bewusst ein Back Up besitze.





Was soll ich sagen? Iced Latte ist einfach das perfekte Nude. Fairerhalbe sollte ich sagen, MEIN perfekted Nude. Lange stand er unbeachtet unter meinen Lacken, doch letztes Jahr habe ich ihn wieder entdeckt und mich sofort verliebt. Kurz darauf hatte ich das Glück in Italien noch ein paar uralte Essence Lacke zu finden, darunter auch den Iced Latte, was zu meinem Back Up führte.
Er deckt perfekt in zwei Schichten und das leicht rosastichige Beige passt meiner Meinung nach perfekt zu meinem Hautton.

Iced Latte is simply the most perfect nude polish, ever. Ok, I should be fair and say it's MY most perfect nude polish ever. This bottle was unloved for a long time until I rediscovered it in my stash and instantly fell in love. Fortunately I was able to find some old Essence polishes selling in Italy and among them was Iced Latte, thus I own a back up of this beauty.
Perfectly opaque in two easy coats, this slightly pinkish beige tone just is a perfect match to my skintone. 



Bei beige, Nude und Hauttönen musste ich gleich an Tättowierungen denken und wollte irgendwas mit schwarz stempeln... Leider fand ich kein Motiv, das so richtig klischeemässig nach Tattoo aussah, also musste halt die Punk-Tapete von der Moyou London Platte her halten... Gestempelt habe ich mit dem schwarzen Stempellack von BPS.

Beige, nude and skintones made me think of tattoos and so I really wanted to do some black stamping... Unfortunately I didn't find any motive that was all tattoo cliché, thus picking this skull-wallpaper design from a Moyou London plate... For the stamping I used a black stamping polich by BPS.

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to essence nude glam - iced latte

  1. Das ist schön geworden! Ich habe auf dem kleinen Bild bei Bloglovin gar nicht gesehen, dass das Totenköpfe sind. Tut der gelungenen Kombination aber keinen Abbruch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Den wollte ich auch erst nehmen, diese Farbe finde ich auch einfach nur toll, kann ich verstehen, dass du ein Backup hast :)
    Das Stamping sieht dazu auch echt genial aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's ja nicht so mit Nudelacken - aber mit dem Stamping ist da so richtig fesch :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.