blue valentine


Dieses Wochenende ist Valentinstag und ich habe in Vorfreude einige herzmotivlastige Designs gepinselt, freut ihr euch auch schon drauf? Ich war bisher ja auch der Überzeugung, dass das nur so ein Grusskartenfeiertag ist, aber dieses Jahr habe ich zum ersten Mal echte Pläne, man staune..! Na jedenfalls war ich so beim Pinseln und plötzlich hatte ich zwei Blue Friday Designs, also habe ich mir das blauere für den eigentlichen Blue Friday ausgesucht und zeige euch heute das andere. (Gut, ich muss dazu noch sagen, ich habe erst nachdem ich mit den ganzen Designs fertig war gemerkt, dass ich mir ja extra eine Valentinstagsplatte von Moyou bestellt hatte und die gar nicht benutzt habe...)



Als Base habe ich die Nummer 078 von Pupa aus ihrer Lasting Color Gel Linie benutzt. Bei der ersten Schicht war ich noch etwas skeptisch, da mich der Lack eher wässerig gedünkt und auch kaum gedeckt hat. Bei der zweiten Schicht dann die Überraschung, alles blickdicht. Getrocknet hat auch alles super, der Pinsel ist schön, nur die Flasche ist eher klein.

As a base colour I used number 078 by Pupa from their Lasting Color Gel line. The first coat had me a little worried, since the formula seemed a little watery and there was barely any coverage on my nail. But then came the second coat and the big surprise, complete opacity. Dry time was good too, the brush is pretty well cut, only the bottle is bit tiny.



Da ich mich derzeit sehr an kitschigen, frühlingshaften Bonbonfarben erfreue, musste natürlich ein passendes Stamping hin. Mit einer Moyou Festive Platte und einem pinken Stamping Lack von Mundo De Unas ging's ans Werk, für das Doppelstamping am Daumen habe ich noch einen schwarzen Stamping Lack von BPS verwendet.

Since I'm really into cheerful, Spring inspired candy colours, I had to add an appropriately coloured stamping. I used a Festive stamping Plate by Moyou London and a pink stamping polish from Mundo de Unas, for the double stamping on my thumb I also used a black stamping polish from BPS.

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to blue valentine

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.