topper time: sally hansen guilty pleasures - glitter bomb

Es ist Zeit für eine neue Runde Topper Time, was aber leider (?) auch heisst, dass der November schon zur Hälfte durch ist. Hach, wie die Zeit vergeht... Ich bin aber auch schon in Weihnachtsstimmung seit ich mir meinen Adventskalender und meine beiden ersten Weihnachtslacke! Einen davon bekommt ihr heute zu sehen, es war Liebe auf den ersten Klick (ja, Klick, da ich ihn auf den Fotos schon toll fand!)


(English below the cut)


Aus der Guilty Pleasures LE von Sally Hansen (ich gehe jetzt einfach davon aus, dass es sich dabei um die Weihnachtskollektion handelt) durften am Samstag zwei Lacke bei mir einziehen. Neben Glitter Bomb, den ihr heuten zu sehen bekommt, durfte auch Luxe Tux mit. Bei den anderen habe ich noch gezögert, da sie mir etwas zu 0815 waren und ich noch die anderen Weihnachtskollektionen abwarten möchte.

 
On Saturday I brought home two polishes from the new Guilty Pleasures collection by Sally Hansen (I'm just going to assume that this is their X'mas collection). Besides Glitter Bomb I also bought Luxe Tux. I was hesitant about the other colours, since they're nothing super special and I want to wait and see what the other Christmas collections have to offer before I blow my nonexistant budget.


Da ich mir nicht sicher bin, als was Sally Hansen diesen Lack gedacht hat, habe ich ihn für mich in die Kategorie Topper gesteckt. Sicherlich würde er aber auch solo mit 3-4 Schichten ein ganz gutes Bild abgeben. Auf den Bildern seht ihr eine Schicht der Glitzerbombe über zwei Schichten Casual Queen von P2, meinem ersten P2 Lack den ich mir letztes Jahr in München gekauft habe. Ich liebe diesen Lack und die Volume Gloss Reihe von P2 allgemein. Zusätzlich habe ich noch eine Schicht des BTGN Top Coat von Essence aufgetragen um die Oberfläche zu glätten.



I'm not sure what Sally Hansen's concept for this polish was, so I'm just labeling it as a topper in my collection. This polish would probably also look good on its own with 3-4 coats. On the photos you see one coat of this glitter bomb over two coats of Casual Queen by P2. This was my first P2 polish I ever bought, last year in Munich and I still love it and the whole Volume Gloss line by P2. I added another coat of Essence's BTGN top coat to smooth the surface.



Glitter Bomb besteht aus einer klaren Base mit goldenem Schimmer und kleinen, sowie mittleren Glitzerpartikeln in Flieder. Einige haben die Farbe auch als Rosé oder Altrosa beschrieben, aber sie sind ganz klar fliederfarben! Mit einer Schicht hat man bereits eine beachtliche Menge Gefunkel auf den Nägeln und die grossen Stücke kommen ganz brav mit und müssen nicht heraus gefischt werden.

Glitter Bomb has a clear base with golden shimmer and small and middle sized lilac glitter particles. I've seen some bloggers describe the colour as old rose or even pink, but it's definitely lilac! One coat gets you a decent amount of glitter on your nail, definitely a glitter bomb. Even the bigger glitter pieces apply nicely and you don't need to fish for them.

Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to topper time: sally hansen guilty pleasures - glitter bomb

  1. So gefällt mir der Lack auch richtig gut! Und du hast eine richtig schöne Nagelform <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! ^^
      Als Topper funktioniert er definitiv besser!

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.