mädchenzeit: manhattan birthday colours - strawberry cake

Endlich hatte ich wieder etwas Zeit und das Lackiertief scheint auch überwunden, somit kommen nun einen Tag später als geplant meine Mädchenzeit und Lilalaunelacke Posts (Letzteres folgt später). Wir fangen auch gleich mit dem lieblos erscheinenden Post an, die Sonne hat sich viel zu schnell verzogen und die Fotos wollten einfach nichts werden...

(English below the cut)



Nicht mehr ganz der Aktuellste, trotzdem will ich euch Strawberry Cake von Manhattan aus der Birthday Colours LE nicht vorenthalten. Der Erdbeerkuchen ist eine korallig-pink Crelly Base mit rotem Mikroglitter und mittleren, sechseckigen Hologlittern, auf die man aber meiner Meinung nach gut hätte verzichten können. Der Lack liess sich gut auftragen und deckt mit zwei Schichten gut, eventuell wäre eine dritte Schicht auch nicht schlecht gewesen. Die grösseren Glitzerstücke halten sich diskret im Fläschchen zurück, was ich persönlich nicht schlimm finde, da sie mich eher stören.


Not that new anymore, but I still wanted to show you Strawberry Cake by Manhattan from their Birthday Colours collection. This cake has a coral-pink crelly base filled with red micro glitter and bigger, hexagonal holo glitter, which they could have just skipped in my opinion. The polish went on smoothly and has a nice coverage after two coats, although three coats would have probably looked even better. The bigger glitters tend to stay put in the bottle, which wasn't an issue for me, since I felt they didn't really go with the rest of the polish.


2 coats without top coat

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to mädchenzeit: manhattan birthday colours - strawberry cake

  1. Ein seeehr schöner Lack. Den wollte ich mir auch fast kaufen, aber habe ich dan doch nicht gemacht. Richtig schön sommerlich und mädchenhaft!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.