blue friday: zoya - ling

Heute ist wirklich ein Blue Friday, denn laut Ms.Linguini soll es ihn voraussichtlich nur noch bis Ende Jahr geben. Schade, dass ich die Aktion erst vor kurzem entdeckt habe, doch egal was kommt, wir bleiben gespannt! Wahrscheinlich werde ich den Blue Friday hier trotzdem jeden Freitag zelebrieren, denn mir ist der Vorrat an blauen Lacken noch lange nicht ausgegangen und ich mag dieses Konzept ganz einfach.

(English below the cut)



Noch ist das Jahr nicht vorbei, weshalb es heute diesen blauen Lack von mir zu sehen gibt. Er ist einer meiner ersten Zoyas und somit eine Premiere auf dem Blog. Ling ist ein cyanblauer Cremelack, der bereits mit einer Schicht deckt, doch ihr seht hier trotzdem zwei Schichten ohne Top Coat. Ich bin begeistert von der Zoya Qualität! Der Lack lässt sich hervorragend auftragen, Konsistenz und Pinsel sind einfach top! Er trocknet zudem zügig durch und sieht auch ohne Top Coat bereits sehr schön aus.


For today I have another blue beauty, it's also one of my first Zoya polishes and the first one I'm showing you on my blog. Ling is a cyan blue creme polish that is opaque in just one coat. However, you see two coats without top coat on the pictures. What can I say, I'm in love with Zoya's quality! This polish goes on so well, both formula and brush are perfect which made application a breeze! It dries really quickly too and the finish is great, even without top coat.



Anschliessend wollte ich noch meine neuen Bundlemonster Stempelplatten (die neue CYO 2014 Kollektion) ausprobieren und schauen, ob sich meine Hololacke wohl auch zum Stampen eignen würden. Meine Wahl fiel dabei auf den Holo Under the Sea aus der Aquatix LE von Essence und es stellte sich heraus, dass er sich ideal zum Stampen eignet! Leider sind Holo-Lacke ja eher was für den Sommer und Sonnenschein, deshalb geht der Effekt hier völlig flöten, doch immerhin ist das Experiment Holostamping geglückt.



I took this opportunity to try out my new Bundlemonster plates (the new CYO 2014 collection) and als to see if my holo polishes were any good for stamping. For the stamping I picked Under the Sea by Essence from thei Aquatix limited collection and it worked great! Sadly holo polishes are made for Summer and sunlight, thus the effect is pretty much lost here, but at least my holo-stamping-experiment was positive.

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to blue friday: zoya - ling

  1. holo stampings sind ganz was feines, hab ich auch schon festgestellt :3 im Schatten so unscheinbar und dann BÄMM - stamping mit Kniff sozusagen :D
    Ich beneide dich, dass du so grade stampen kannst, bei mir wird es irgendwie immer schief & ich würd nie so quasi exakt den selben Abschnitt auf die Nägel kriegen.. meine stamping queen~ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sie schmeicheln mir Madame xD Bei mir kommt es immer seeeehr auf die Lack und Stamper Kombi an, manchmal verziehen sich die Motive richtig oder es fehlt die Hälfte, bei dieser hatte ich ganz einfach Glück :P
      Hach, bei Hololacken vermisse ich den Sommer wieder, die kommen wirklich nur im Sonnenlicht so richtig schön zu Geltung ._.

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.