preview: mountain calling by essence




News von Cosnova!

Ach, was habe ich mich gefreut und dann kam sofort die Ernüchterung:

This trend edition will be available in the Czech Republic, Greece, Russia, Belarus, and Bahrain

Moment, steht da nicht normalerweise am Anfang immer Germany, Austria, Switzerland...? Wieso stehen da nur 5 Länder? Wieso?? Vorab, die Lacke sind nichts weltbewegendes, sie haben mir keine "ah"s und "oh"s entlockt, aber es gehts ums Prinzip. Ich wollte sie trotzdem in den Läden angucken können und mich zu einem Spontankauf verführen lassen. Aber nein. Nichts da. Nada.

Sadly, this Trend Edition will not be available in my country... But I decided to blog about it anyway, maybe someone living outside those 5 countries can relate to my pain (aka my luxury problems).

Ich zeige sie euch trotzdem, will ja mal nicht so sein. Vielleicht leidet ja die ein oder andere mit mir und meinen Luxusproblemchen mit.




  • 01 today is fun day
  • 02 we love winter holidays!
  • 03 let's climb mount beauty
  • 04 snow alert!

Vier Lacke gibt's und einen Topper. Der Topper ist wohl das Spannendste an der Sache - obwohl ich schon zig solcher weissen Topper besitze (Flormar's Icy Top Coat und den Topper aus der Acid Wash Kollektion von Color Show).


snow top coat 01 - snow alert!

There'll be 4 polishes and one topper. The topper seems to be the most interesting among the polishes - although I already own a couple of similar white matte glitter toppers (Flormar's Icy Top Coat and the clear topper from the Acid Wash collection by Color Show).



Dazu gibt es auch noch eine Hand- und Nagelcreme. Die Handcremes von Essence interessieren mich meistens gar nicht, da ich bereits andere, sehr gute Cremes verwende und mir der Essence Geruch zu stark ist. Aber seht euch nur mal die niedlichen Söckchen an..! Was das noch mit Kosmetik zu tun hat, ist mir zwar ein Rätsel, aber süss sind sie irgendwie trotzdem.



There's also a hand and nail cream. I don't really care much about the Essence hand balms, since I prefer using other brands and their scents are usually too strong for my liking. But just look at those cute socks..! I have no clue what socks have to do with cosmetics, but they're still kinda adorable.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to preview: mountain calling by essence

  1. Das ist mir in der PM gar nicht aufgefallen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es die LE nicht auch zu uns schafft, es gibt doch ne deutsche PM... die bräuchte es doch gar nicht, wenns die LE nur "im Ostblock" gäbe..?
    Vielleicht ist das eher so als "Zusatz" gemeint? Dass es die LE AUCH dort geben wird...? Aber wenn du sagst, dass da normalerweise die 3 deutschsprachigen Länder dabei stehen.... mh. D:
    Ich mein, ja, weltbewegend ist die LE jetzt nicht, aber den ein oder anderen Lack würde ich wohl schon adoptieren, wenn er mir begegnet....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch ziemlich seltsam, wieso sollte eine deutsche Marke eine Kollektion "nur" fürs Ausland produzieren? (das Konzept gibt's ja, fand es bei einer Marke wie Essence jedoch ungewohnt...)
      Habe den englischen Newsletter, dachte erst es liegt vielleicht daran, aber ich habe die News heute bei vielen deutschen Bloggern gesehen die sich "darauf freuen"... Vielleicht hat da Essence wieder was verbockt?
      Da stimme ich dir zu, wirklich was Besonderes ist die LE nicht, aber so den einen oder anderen Spontankauf würde ich wohl schon tätigen.

      Löschen
    2. Schätze, letztlich bleibt uns da nur abzuwarten, Tee zu trinken und die Drogerien im Auge zu behalten, aaaber eigentlich kann ich mir echt nicht vorstellen, dass sie nicht auf den deutschen Markt kommt - grade auch wegen der deutschen PM und weil.. na ja.. es irgendwie sinnlos wäre, die LE nur im Ausland rauszubringen, wie du ja auch schon meintest xD; (vor allem weil es ja auch nur 4 Länder wären dann... möglich ist alles, aber das wär schon eine sehr dubiose Vermarktungsstrategie ôo)

      Löschen
  2. Also sollte es die LE doch zu uns schaffen (bei mir im Newsletter steht: "Diese TE wird es bei dm, Müller (auch Österreich), Budni, Rossmann, Globus und Manor geben."), dann werde ich mir auf jeden Fall die Socken und den Topper anschauen :) Ich hoffe ja echt, dass der dieses Mal mehr Partikel hat als der Snowflake Topper vom letzten Jahr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam, bei mir stand das alles nicht... Ich fand's auch komisch das am Ende des pdf stand "**exklusiv bei Müller" aber nirgends war ein Produkt mit ** vermerkt... Vielleicht sollte ich auch auf den deutschen Newsletter wechseln :D
      Aber danke der Info, dann werde ich nächsten Monat meinen Manor im Auge behalten :) Anscheinend gilt ja der Vermerk "Müller" nicht für die Schweiz, da ich bei uns nie die Müller Only LE Artikel gefunden habe (z.B. den Wave Goddess Thermo Topper).
      Den Snowflakes Topper habe ich letztes Jahr verpasst, bin also gespannt!

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.