madam glam - lucky bamboo


Hellgrün lautet der Farbwunsch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" diese Woche und es fiel mir doch nicht so einfach, einen passenden Lack auszuwählen. Da tummeln sich doch einige schöne, hellgrüne Lacke in meiner Sammlung - zugegeben, die meisten davon mit Neoneinschlag, so auch der heutige Kandidat.

(English below the cut)






Pastellgrüner Neonlack trifft es wohl am Besten, mit Cremefinish. Das ist Lucky Bamboo von Madam Glam. Der Pinsel ist für meinen Geschmack etwas zu lang, aber sonst ist dieser Lack perfekt: Lässt sich angenehm auftragen, deckt trotz heller Farbe mit zwei Schichten und trocknet zügig. Ich habe also erst zwei Schichten ohne Top Coat aufgetragen.

Pastel green neon polish with a creme finish, that's Lucky Bamboo by Madam Glam for you. The brush was a little too long for my liking, but otherwise this polish is perfect: Smooth application, despite the light colour it's opaque in two coats and dries fast. I applied two coats without top coat.




Anschliessend folgte ein blaues Stamping mit einem Konad Stempellack und einer Anna Platte von Messy Mansion. Dass Blau und Neongrün sich gut zusammen machen, habe ich ja schon in meinem letzten Topper Time Post erwähnt.

I then added a blue stamping with a Konad stamping polish and an Anna plate from Messy Mansion. I've already mentioned on my last Topper Time post that blue and neon green are a match made in heaven, so I'll spare you that yapping.

Nächste Woche wäre dann ja wieder Kontrastprogramm angesagt... Hm. Vielleicht violett?

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

9 Responses to madam glam - lucky bamboo

  1. Solo ist mir der Lack ja fast etwas zu pastellig, aber mit dem Stamping gefällt er mir wunderbar ♥ die Farben harmonisieren sehr gut miteinander und das Muster ist auch toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Pastelllacke, deswegen kann's mir nie zu pastellig sein - aber das ist immer Geschmackssache ;)
      Vielen Dank! :D

      Löschen
  2. Ein richtig wunderbares Hellgrün! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :D Es war Liebe auf den ersten Klick... äh Blick.

      Löschen
  3. Der sieht super aus, gerade weil er nicht so nen gelblichen Einschlag hat (wie mein Kollege heute zB., mit dem du mich übrigens angefixt hast :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich auch mal wen anfixen kann >:D

      Löschen
  4. Whoar richtig schön, sowohl Solo als auch mit Stamping. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Meisten sind ja doch etwas kräftiger unterwegs, da finde ich so ein helles, mintiges Grün zur Abwechslung mal ganz angenehm. Sieht schön aus! Und das Stamping sieht grandios aus.

    AntwortenLöschen
  6. Also die Stempelei ist ja absolut klasse - aber ich finde ja, dass auch der Grundlack wirklich was hat!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.