topper time: bershka - neon green topper


Bei dem Pinken war ich mir ja nicht so sicher, beim Grünen jedoch schon, dass es sich dabei ganz klar um einen Topper handelt! Also gibt es ihn heute auch zur Topper Time zu sehen. Gerade noch rechtzeitig, bevor der Monat auch schon wieder rum ist...

(English below the cut)





Für die Kombination habe ich mir Ling von Zoya ausgesucht, ein frischer, blauer Cremelack, der meiner Meinung nach perfekt zum Neongrün passt. Vom Topper habe ich nur eine Schicht benötigt, da ist wirkich genug Glitzer drin. Neben dem neongünen, matten Glitzer sind auch noch weisse Glitzerteile in der klaren Base. Zum Schluss musste ich das Ganze natürlich noch mattieren.

For this combination I picked Zoya's Ling as a base, a fresh blue creme polish which makes a perfect match for neon green, in my opinion. I only applied once layer of topper, there's lots of glitter in it. Besides the neon green matte glitter, there's also some white glitter in the clear base. Finally, I just had to mattify the whole thing.






Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to topper time: bershka - neon green topper

  1. Sehr hübsch! Mattiert gefällt mir die Kombi besonders gut <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.