anny - rich & beautiful


Letzte Woche waren wir Rich & Royal, diese Woche sind wir für "Lacke in Farbe... und bunt!" Rich & Beautiful mit Anny. Die Farbvorgabe lautet Weiss und da ich euch keinen einfachen, weissen Cremelack zeigen wollte habe ich dieses Exemplar ausgegraben.

(English below the cut)




Ein leicht cremiges Weiss mit Perlfinish und Goldschimmer, das leider weder deckt noch anständig trocknet... Im Fläschchen sieht der Lack so chic aus, auf den Nägeln dann weniger. Als sheer würde ich ihn auch nicht durchgehen lassen, dafür waren die ersten beiden Schichten einfach zu streifig. Ja. Die ersten beiden, denn ihr seht hier ganze vier Schichten ohne Top Coat!

A slightly creamy white with pearl finish and golden shimmer, which unfortunately isn't opaque nor does it dry properly... The polish looked so nice in the bottle, but on the nails it's rubbish. I wouldn't even let being sheer pass as an excuse, since the first two coats were nothing but streaky. Yes. Two first coats, as I had to apply four coats here!


Anschliessend habe ich das Ganze noch ein bisschen verhunzt. In letzter Zeit bin ich nicht so ganz auf der Höhe was meine Nägel betrifft (und auch allgemein), aber ich wollte auch mal diese hippen Foil Tattoos ausprobieren. Was soll ich sagen? Bei anderen sieht das immer so toll aus, bei mir so... Näh. Und Stampen habe ich irgendwie auch verlernt.
Ach, alles doof an dem Post. Pah.

Finally I completely messed up the whole thing. Lately I haven't been up to my nail game (or anything in life, per se), but I really wanted to try some of those trendy foil tattoos. What shall I say? They look really pretty on everyone else, but on me... Nah. I also seem to have forgotten how to stamp properly.
Oh well, this is one sucky post.



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to anny - rich & beautiful

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.