review: born pretty store - stamping plate BP-L013



Welcome to another round of bornprettystore.com stamping plate reviews! This time I have 3 large and 2 round plates for you and I shall be starting with BP-L013, a plate with different full nail designs.

Willkommen zu einer weiteren Runde Stamping Plate Reviews von bornprettystore.com! Dieses Mal habe ich 3 grosse und zwei kleine, runde Platten zugeschickt bekommen und beginnen möchte ich mit BP-L013, einer Platte mit verschiedenen Ganznagelmotiven.



Well, I'm sure most of you are familiar with BPS stamping plates by now. You get your money's worth and they come up with new designs frequently. My only remark about these plates are that they could have been carved a little deeper, sometimes I ended up scraping away the polish with the bigger areas.
As a base I created a messy sponged neon background using Sun Hat, Flip Flop and Bikini from Models Own. I then stamped my design over it with a white Konad polish. The swirl on my ring finger was done with a nail vinyl.

Ich denke mittlerweile wissen alle wie ich zu den BPS Platten stehe, man kriegt was für sein Geld und sie kommen immer wieder mit neuen Designs daher. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Tiefe der Motive, manchmal habe ich die Farbe - vor allem bei den grossflächigen Farbflächen - einfach wieder raus geschabt, weil die Muster nicht tief genug sind.
Als Hintergrund habe ich mit dem Schwamm Sun Hat, Flip Flow und Bikini von Models Own aufgetupft, dabei habe ich die Farben einfach wild auf dem Schwamm aufgetragen. Anschliessend habe ich mit einem Konad Lack gestempelt und der Kringel auf meinem Ringfinger wurde vor dem "spongen" mit einem Vinyl abgeklebt. 


You can find this stamping plate here and you can use the code SUHX31 to get 10% off your entire order. Free worldwide shipping is available too!

Die Platte findet ihr hier und mit dem Code SUHX31 erhaltet ihr zusätzlich 10% auf eure ganze Bestellung.



Posted in , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to review: born pretty store - stamping plate BP-L013

  1. Ich fühle mich ein bisschen schwindelig jetzt aber das neon mit dem weißen stamping ist suuuuuuuuuper sommerlich *___* das muss ich unbedingt nachpinseln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so richtig in Sommerlaune, dabei regnet's hier und es hängt eine dicke Nebeldecke rum... :D

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.