manhattan x bonnie strange "yeah & yang" - yeah yang!


Eigentlich eine sehr tragbare Farbe, dieses Anthrazit, das sich Lena zu "Lacke in Farbe... und bunt!" wünscht. Viele Lacke habe ich jedoch nicht gefunden. Allgemein fehlt es bei mir an Grautönen. Meine Sammlung ist halt sehr bunt... *ba-damm tss* Und doch konnte ich mich zwischen zwei Kandidaten nicht so recht entscheiden. Sogar noch alle beide von Manhattan.

(English below the cut)





Die Wahl fiel schliesslich auf Yeah Yang!, ich glaube aus einer LE von 2013, damals als meine Lackshoppingsucht gerade anfing auszuarten. Dieses dunkle Anthrazit mit Silberschimmer stand bis jetzt unlackiert im Lackregal rum, jetzt kommt er aber endlich zum Zug. Er deckt mit zwei Schichten und lässt sich dank gerade geschnittenem Pinsel gut auftragen, ihr seht hier zwei Schichten ohne Top Coat.

This week's colour is... Anthracite? Is that the English name? I'm too lazy for google right now. Sorry. Not sorry. Anyway. I picked this polish from what I think was 2013, when I just started to be all "buy all the pahlish!!1" and just grabbed whatever got in my grabby little hands.
This very dark grey polish with silver shimmer has since been on display, but finally it gets its time to shine. Two easy coats which went on well with the straight cut brush, no top coat added. 



Da die Farbe mal so gar nicht in den Frühling passt, habe ich mich für ein blumiges Pastell-Gradient-Stamping entschieden. Können wir an dieser Stelle Zeigefinger und den kleinen Finger einfach mal ausblenden? Dort habe ich ein anderes, ähnliches Motiv verwendet, doch es sieht einfach nur... Naja. Verwendet habe ich Stamping Lacke von Mundo de Unas und eine Stamping Platte von Pueen.

Since this colour is waaay too dark for spring, I opted for a floral pastel-gradient-stamping. At this point, lets just ignore my pointer and pinky finger, I used a slightly different motif on them and it just looks... oh well. I used two stamping polishes by Mundo de Unas and a Pueen stamping plate.




Für nächste Woche bleibt mein Farbwunsch gleich: Flieder. Möp. Mit Hellblau oder Hellgrün würde ich mich aber auch zufrieden geben.

Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to manhattan x bonnie strange "yeah & yang" - yeah yang!

  1. Mit dem Stamping wirklich eine tolle Mani! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Whoaa, Mikroglitter, schade dass der echt so mikro ist, sonst wäre das ja ein Traaaum :) - und mit dem Stamping hast du alles richtig gemacht, bei dem Frühlingswetter gibt's nix besseres als florales Rosa-Apricot :)
    Deswegen bin ich auch traurig, dass es schon wiiieder nicht Flieder geworden ist nächste Woche, aber Hellblau, wie du sagst, damit können wir uns auch abfinden :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.