#frischlackiertchallenge - miau


Auf dieses Thema habe ich mich am aller meisten gefreut, denn ich liiiebe Katzen! Ausserdem habt ihr sicherlich bemerkt, dass mein Blog (und auch meine FB Seite) immer noch Banner-los sind. Das hat den einfachen Grund, dass ich gerne ein paar Katzen Nail Arts auf meinem Banner hätte, nur zierten bisher nur wenige Katzen meine Nägel... Vielleicht komme ich durch das Challenge Thema ja auf ein paar gute Ideen!

(English below the cut)





Das Thema kam mir zudem noch gut gelegen, da ich noch eine Platte* von BPS mit einer offenen Review habe und da sind ebenfalls Katzen drauf. So kam die Platte gleich zum Einsatz. Ich habe mit ihr und einem Stamping Lack von Mundo de Unas, Pinkadoxa von Catrice sowie Sun Flare von Color Show zwei Reverse-Stampings gemacht.
Daumen und den kleinen Finger habe ich mit schwarz grundiert und mit zwei Schichten Junk von Claire's ein wenig aufgepeppt.
Der Ringfinger war am Schwierigsten und ich musste ihn sogar nochmals komplett neu machen... Zwei Schichten Pinkadoxa als Basis, darüber habe ich mit weisser und schwarzer Acrylfarbe mit Hilfe eines Dotting Tools und Pinsels die Miau-Sprechblase gemalt. Mit dem Ergebnis bin ich immer noch nicht ganz zufrieden, aber es ist immerhin einigermassen leserlich, oder?

Today's theme for the #frischlackiertchallenge over at Instagram is 'meow' and this came in especially handy, since I still have a stamping plate* from BPS open for review, which, of course, is cat-themed. I made some stamping decals using a black Mundo de Unas polish, Pinkadoxa by Catrice and Sun Flare by Color Show.
On my thumb and pinky I applied a black base and topped it off with two coats of Claire's Junk.
The ring finger was the trickiest and I even ended up re-doing the whole nail... I applied two coats of Pinkadoxa as a base, then using white and black acrylic paint, a dotting tool and a paint brush I painted the meow-speech bubble. I'm not 100% satisfied with the outcome, but at least it's readable, no?





Die Stamping Platte findet ihr hier und mit meinem Code SUHX31 erhaltet ihr 10% auf eure gesamte Bestellung!

You can find the stamping plate here and using my code SUHX31 at check out, you'll receive 10% off your entire order.

Posted in , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

8 Responses to #frischlackiertchallenge - miau

  1. Mattiert ist das Design einfach der Wahnsinn! Die Farbkombination ist ganz großes Kino und die Katzen sind sowieso der burner :D grade auch mit dem Comicelement und so.. Definitiv mein liebstes Design zum Thema, ich bin mega verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen vielen Dank! <3
      Ich habe dieses Wochenende einiges mit Farben und neuen Kombis rum probiert, bin froh dass sie doch gefallen :D

      Löschen
  2. Die Katzen sind ja mal sowas von cool geworden! :D Und du hast mich gleich mit dem Claire's Lack angefixt, mattiert über Schwarz sieht der Wahnsinn aus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Die Neon Topper von Claire's sind suuuper! Hoffe es gibt sie noch, bei uns standen die mal im Ausverkauf... :/

      Löschen
  3. Ich hatte es ja schon bei Insta erwähnt: Ich liebe dein Design und ich liebe Katzen! <3 Richtig toll! :) Ich warte bereits seit 2 Monaten sehnsüchtig auf die eine bestimmte BPS Bestellung, in der die Platte ebenfalls enthalten ist. Aufgrund der Dauer und der Sendungsverfolgung gehe ich aber von einem baldigen Besuch beim Zoll aus. :/

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oweh, sooo lange schon? :O Ich hoffe die Bestellung kommt bald ohne Umstände bei dir an! Die Platte ist wirklich süss und man doch mehr damit anfangen, als ich anfangs gedacht hatte.

      Löschen
  4. Super toll geworden!! Bin ganz verliebt in dein Design... Ich bin fassungslos, wie genau dein Stamping-Motiv ist... Liegt das an der Platte oder am Stamping-Lack? Was verwendest du denn für einen Stamper?! Ich will das auch *mähhh* ... Total süß deine Mietzen und auf jeden Fall Header-tauglich! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das wüsste, würde ich das wohl immer so machen, glaub' mir. Denke es hängt immer ein bisschen von der Kombi Stamper-Platte-Lack ab... Die Mundo de Unas Lacke finde ich ganz toll, aber hatte da schon ein bisschen Probleme mit den BPS Platten, da sie nicht ganz so tief geprägt sind.
      Für das Ganz-Katzenmotiv habe ich die weiche (weisse) Seite des Moyou Stampers benutzt und für die einzelne Katze die harte (pinke) Seite desselben Stampers. Dann war's ja auch noch ein Revers-Stamping, also konnte ich beim Stempeln nicht ab- oder verrutschen ;)

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.