#frischlackiertchallenge - mermaid


Wenn ich mir die Fotos so im Nachhinein ansehe, hätte ich gut noch ein Schuppenmuster über die Gradients stempeln können. Ach. Doof.

(English below the cut)




Zum Thema Meerjungfrauen (Mermaid) sollte es ein Sand-Gradient werden. Mache ich viiiel zu selten, dabei sind die doch so toll. Die verbinden zwei meiner Lieblingsnageldingens: Sandlacke und Gradients! Das sandige Gradient besteht aus drei Lacken, die da wären: Keep calm and go to the Beach (Essence), Adrenaline Ocean Green (Kiko) und Underwater Love (Essence). Sogar die Lacknamen passen zum Thema! Auf dem Akzentnagel seht ihr vier Schichten von Aquatix Bay, ebenfalls von Essence und ein paar Muscheln und Nieten, die in meiner Erinnerung gold waren...

The third theme for the #frischlackiertchallenge over at Instagram is "Mermaid" and I decided to go for a textured gradient. They're awesome, they combine two of my favourite nailartthingies: gradients and textured polish! This sandy gradient combines 3 polishes: Keep calm and go to the Beach (Essence), Adrenaline Ocean Green (Kiko) und Underwater Love (Essence). Even the polish names go with the theme! On the accent nail I applied 4 coats of Aquatix Bay, also by Essence and embellished it with some studs and shells, which were gold in my memory...



Posted in , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

10 Responses to #frischlackiertchallenge - mermaid

  1. Ich finde das Gradient super schön! Und ich finde auch, dass ein Stamping hier vermutlich zu viel gewesen wäre – der Ringfinger ist doch schon ein super Hingucker! Habe den Essence Sandlack auch hier stehen und leider noch nie lackiert... Sieht sehr hübsch aus! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mache ich das nochmal mit Stamping aber ohne Akzent :) Der Aquatix Sandlack ist einfach zu schön, nicht wahr? Kommt bei mir leider auch zu selten zum Einsatz...

      Löschen
  2. Der Gradient sieht klasse aus! Ich hab das mit Sandlacken noch nicht ausprobiert, eine gute Inspiration. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Definitiv mal ausprobieren, aber gut abkleben, Sandlack von der Nagelhaut wegmachen ist verdammt mühsam!

      Löschen
  3. Ich weiß gar nicht, was du hast - ich find's wunderschön, genau so, wie's ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wohl so eine Idee, die ich dann noch umsetzen wollte... Perfektionismus halt ^^;

      Löschen
  4. Die Aquatixlacke waren soo schön, ich habe mir damals leider nicht alle mitgenommen, aber den Holo und den Sandlack hab ich daheim. Ein Sandgradient habe ich noch nicht gesehen, ein toller Einfall. Ich muss erstmal normale Gradienten üben bevor ich mich an besondere traue. Und die Muscheln sehen klasse dazu aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir mussten damals auch alle mit, aber wenn es nur zwei gewesen wären, hätte ich wohl wie du auch den Holo und den Sandlack mitgenommen! :)
      Die Idee zum Sand-Gradient stammt aber ursprünglich nicht von mir, das hatte ich mal auf Instagram gesehen :D

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.