mädchenzeit: seventeen rock hard - bijoux baby


Letzte Woche habe ich bei der Mädchenzeit eher unfreiwillig ausgesetzt. Der Lack war lackiert, sogar ein kleines Stamping gab's drauf, die Fotos geknipst und dann... Fehlte die Lust. Es wurde Sonntag, Montag... "Schon fast Zeit für 'Lacke in Farbe...und bunt!', also lassen wir das mal." Die nicht ganz so tollen Fotos landeten im "Archiv", wo inzwischen auch zig andere Swatches und Designs gelandet sind, irgendwann bastle ich daraus einen #nailfail post oder so.

(English below the cut)

 


Bijoux Baby von Seventeen (der Eigenmarke der Englischen Drogeriekette Boots, wie ich mir habe sagen lassen..?), habe ich während des Sommerurlaubs in London aufgelesen. Ein richtiges Korallrosa mit goldenem Schimmer und Sandfinish, Zweiteres liebe ich sehr, ein Wunder dass ich euch nur einen Swatch gepinselt und nicht noch wild drauf los gestampt habe... Wie erwartet, trocknete schnell, liess sich gut auftragen und höllisch wieder ablackieren.


Bijoux Baby by Seventeen (the homebrand of the English drugstore chain Boots, as I've been told..?) is a polish I picked up during my Summer holidays in London. It's a real coralpink with golden shimmer and a textured finish. I love textured finishes and I'm surprised I didn't end up stamping on top of it and am just giving you this simple swatch... As expected, this polish dries quickly, was easy to apply and is a hell to remove.


mit blitz / with flash

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to mädchenzeit: seventeen rock hard - bijoux baby

  1. Oh wow, der Lack ist ja traumhaft schön und sowas von passend für die Mädchenzeit...erinnert mich ein bisschen an den Kiko Sugar Mat Strawberry Pink!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Kiko Sugar Mat Lacke! Freut mich zu hören dass er sie Ähnlichkeiten haben, da ich die Sugar Mats damals verpasst habe :/

      Löschen
  2. Erinnert mich an "Call me Princess" von Catrice, aber der hier hat noch viel mehr Gold mit drin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den musste ich auch gleich denken! Habe beide und kann dir nur Recht geben, der Seventeen ist auch etwas grobkörniger als der von Catrice :)

      Löschen
  3. Schöner Lack und wie Fräulein Pompidou schon meinte, erinnert er mich ebenfalls an Call Me Princess. :-) Absolut mein Beuteschema! *g*

    LG

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.