seven weeks of winter: weihnachtsmarkt

Ohje, Mädels, ich bin viel zu spät dran..! Der Beitrag hätte um 18 Uhr gesollt, aber da lag ich eingerollt unter der Decke. War kein toller Samstag. Egal, dafür bin ich jetzt kurz vor Mitternacht hellwach und poste halt mit sechs Stunden mein Design.




Zum Thema Weihnachtsmarkt fiel mir ja mal so spontan gar nichts ein... Ich war schon ewig an keinem mehr, obwohl er jedes Jahr fast vor meiner Haustür statt findet (auch wenn ich erst seit einem Jahr hinter der aktuellen Haustür wohne). Mir fehlt ganz einfach die passende Begleitung und irgendwelchen befreundeten Pärchen hinterher dackeln? Naja. Kommen Weihnachtsmärkte nur mir so kitschig-romantisch rüber?
So kramte ich die einzige Erinnerung die ich neben Glühwein noch hatte aus meiner Gedankenkiste: Holzstände! Ich weiss nicht wie es anderswo aussieht, aber bei uns tauchen am Weihnachtsmarkt immer kleine Holzhütten als Stände auf.


Als Base habe ich Grey-headed Lovebird von Essence in zwei Schichten aufgetragen (Love Letters LE), anschliessend habe ich mit Beige Babe von Rimmel London und einer Platte aus der neuen CYO 2014 Kollektion von Bundlemonster das Holzmuster gestampt.


Die Holznägel gefielen mir solo besser, trotzdem will ich euch die Schneeflocken-Version nicht vorenthalten. Mit eine Platte von Bornprettystore und dem weissen Stampy Lack von Essence wollte ich den Winter auf Teufel komm' raus auf die Nägel bringen...

Falls ihr bei der Aktion auch mitmachen wollt, findet ihr alle Infos und die Themen in meiner Ankündigung - Klick!


Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to seven weeks of winter: weihnachtsmarkt

  1. Das ist ja süß geworden :) Du solltest bei dem InLinkz den Link zum expliziten Post eintragen, nicht für deinen Blog allgemein. Macht aber nix (oder vll habe ich mich auch verklickt?) und ich habe es ja gefunden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da hab' ich wohl zu schnell geklickt, werde es gleich anpassen ;)

      Löschen
  2. tolle Idee und perfekte Umsetzung!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.