blue friday: post-x'mas blues


So, es ist nun geschehen, aus dem Blue Friday ist ein Blue Saturday geworden... Ich war einfach viel zu beschäftigt über die Feiertage, hauptsächlich mit Putzen und Eltern besuchen. So freie Tage sind aber auch zu perfekt um mal die ganze Hütte in Hochglanz zu bringen. Ich habe mir aber vorgenommen, dieses Wochenende schön brav ein paar Blogposts zu schreiben, da die Fotos schon lange, lange warten. Ihr werdet also ein bisschen zugespamt.

(English below the cut)



Heute rücke ich ausnahmsweise keinen Lack ins Rampenlicht, sondern einfach ein kleines Design in Blau. Hiermit schliesse ich auch mit den Weihnachtsdesigns ab, es folgen vielleicht noch ein paar Sternchen, aber die gehen ja bekanntlich immer.

Today I'm not showcasing a blue polish, but simply a christmassy design on blue. This is also my last Christmas mani for this year, there's a couple of star manis ahead, but those aren't necessarily Christmas related and stars are always good.


Die blaue Base ist von Modelite, ein Schimmerlack mit dem wundervoll kreativem Namen "L-60". Er war ein Mitbringsel meiner Mutter aus Frankreich, ich habe die Marke hier noch nie gesehen. L-60 liess sich gut auftragen, mit dem langen, dünnen Pinsel kam ich wie gewohnt nur mässig zurecht, doch er deckte bereits mit zwei Schichten und trocknete auch gut.
Für das Glittergradient habe ich Frost Yourself von Madam Glam benutzt, einen silbernen Glitzerlack mit Partikeln verschiedener Grössen. Die Marke war mir vorher nicht bekannt, aber ob es sich dabei um einen Indie Brand handelt, kann ich nicht wirklich sagen... Die Lacke sind jedoch von sehr guter Qualität!

My blue base is by Modelite, it's a dark blue shimmer polish with the wonderfully creative name "L-60". Mom got this one for me from France, I've never seen this brand around here. L-60 was easy to apply, though I had my own personal struggle with the long, thin brush, however coverage is perfect with two coats and it dried well too.
For the glitter gradient I used Frost Yourself by Madam Glam, a silver glitter topper with differently sized glitter pieces. I've never heard of this brand before, so I can't say for sure if this is an indie brand... The polishes are of great quality, though.



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.