skeleton worshipping


Ich hab' immer noch ein paar Halloween Designs im Ärmel und heute ist es wieder Zeit euch eines davon zu zeigen.
Für den Lack habe ich wieder auf die letztjährige Halloween Kollektion von Cadillacquer zurück gegriffen und You've got Red on you lackiert. Ein dunkelroter Crelly mit Braunstich (Blutrot?) und rotem Glitzer, deckt in zwei Schichten und passt perfekt in die Jahreszeit.

I have a bunch of Halloween designs prepared and today it's time to show you one.
As a base I picked another shade from last year's Halloween collection by Cadillacquer. You've got Red on you is a dark mahogany (blood red?) crelly with red glitter, it's opaque in two coats and perfect for the season.




Da es nicht immer nur Kürbisse sein können, habe ich dieses Mal zu Skeletten gegriffen. Diese sind von Bundle Monster und zum Stampen habe ich einen weissen Lack von Mundo de Unas und den Creative Shop Stamper verwendet. Mit dem Stamper komme ich ja immer noch nicht so klar, aber mit ihm ist es viel einfacher das Motiv zu "platzieren".
Welchen Stamper benutzt ihr denn am liebsten?

Halloween isn't only about pumpkins, so I picked some skeletons this time. These are from different Bundle Monster plates and for the stamping I used a white Mundo de Unas polish and the Creative Shop stamper. I still haven't gotten the hang of it, but it's great for getting your placement right.
Which one is your favourite stamper?




Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to skeleton worshipping

  1. Mein liebster Stamper ist von MoYou London.
    Und zwar der klebrige XL Single Marshmallow Stamper in weiß oder durchsichtig. :)
    Schön grusliger Design!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Den Stamper von Moyou habe ich noch gar nicht ausprobiert, muss ich mir wohl mal bei Gelegenheit bestellen..

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.