#frischlackiertchallenge - fall & rainbow



Diesen Monat gibt es wieder eine Challenge auf Instagram von der lieben Steffi von frischlackiert.de! Und da bin ich natürlich mit dabei, sie hat immer so tolle und kreative Themenvorgaben. Da ich die meisten Fotos vom ersten Design ziemlich verhauen habe, gibt's jetzt einen Sammelpost mit den beiden ersten Themen.

Das erste Thema war Fall, also Herbst. Dazu habe ich ein kleines Skittle Nail Art gemacht mit zwei verschiedenen Gradients und Stamping. Das grüne Gradient besteht aus I hol di mit'm Traktor ab und Holz oder Michel?, beide aus der letztjährigen Oktoberfest TE von Essence, das Akzentgradient besteht auf Be my Fortune Cookie, ebenfalls von Essence und It's a Scorcher von Rimmel.
Gestampt habe ich mit einer der neuen Bornprettystore Platten und Stempellacken von Konad und Mundo de Unas.




Auch für das zweite Thema Rainbow (Regenbogen) musste wieder ein Gradient her. Das Gradient besteht eigentlich aus 6 Farben, jedoch waren meine Nägel zu kurz um wirklich alle Farben drauf zu kriegen, auf dem Zeigefinger sind sie zudem noch so ineinander zerlaufen, dass man nur noch drei erkennt... Die weissen Stellen habe ich vor dem Betupfen mit Nailvinyls abgeklebt.



Zum zweiten Thema gibt es sogar noch ein zweites Design! Das hatte ich zuerst gepinselt, jedoch sind mir auch da die Fotos grösstenteils misslungen, trotzdem will ich euch die wenigen annehmbaren Fotos nicht vorenthalten.



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to #frischlackiertchallenge - fall & rainbow

  1. Hui das sieht beides so toll aus! Vor Allem das Herbst Design gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.