isadora - belle beige


Beige Nägel klingen ja nicht allzu prickelnd, aber was, wenn ich heute einfach sage, dass bei "Lacke in Farbe... und bunt!" eigentlich Nude das Thema ist. Nude klingt doch schon viel trendiger und wir stellen uns alle ein schönes Beige vor. Passend dazu habe ich auch einen schönen beigen Lack gefunden.

(English below the cut)





Ich habe einiges an hässlichen nude und beige Tönen, Belle Beige ist jedoch wie der Name schon sagt ein schönes Beige, auch wenn es knapp an der Grenze zu Altrosa steht.
Der Pinsel ist breit und der Lack herrlich im Auftrag, zwei Schichten lassen sich schnell und mühelos aufpinseln und decken sogar perfekt. Ein glänzender Cremelack, wie er sein sollte.

I own my fair share of hideous nude and beige shades, but Belle Beige is literally a pretty beige, even if it's pretty close to being an old rose tone.
The brush is quite wide and application was a dream, you can easily apply two coats and they're perfectly opaque. A glossy Creme, polish as you'd like it.



Beim "Nail Art" musste ich mir eingestehen, dass ich viel zu wenig Auswahl bei den goldenen Toppern hatte, denn ich habe ziemlich in meiner Sammlung gesucht, bis ich etwas Passendes für mein Glittergradient gefunden hatte. Immer noch nicht perfekt, aber sieht doch trotzdem ganz passabel aus, oder? Es wurde eine Mischung aus Tropical Heat von Essence, der eher ein Schimmer Topper ist und Or pailleté von Yves Rocher, ebenfalls ein Goldschimmer mit holographischem Glitter. Ein paar Glitzerteile statt dem Holo wären mir lieber gewesen...

The "Nail Art" made me realize I lack a variety of golden Toppers, since I spent a good amount of time searching through my stash, until I had found something decent for my glitter gradient. Still not the perfect choice, but it looks quite alright, no?
I picked Tropical Heat from Essence which is basically a shimmer top coat and Or pailleté from Yves Rocher which is a golden shimmer base with holographic glitter bits. I would have prefered the glitter to be gold instead of holo...



Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to isadora - belle beige

  1. Super schön! :)
    Das ist ein Beige, das sogar ich als "Beigehasser" mögen würde.
    Ist halt fast altrosa. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.