#frischlackiertchallenge - nature & dots




Heute gibt es wieder einen Doppelpost, denn mein Nailart zum Thema Nature hat mir nicht so wirklich gefallen...



Als Base habe ich Upper Green Side von Essence lackiert, zwei Schichten, ein wunderschönes Lindengrün mit feinem, blauen Schimmer, den man auf den Nägeln nicht mehr sieht. Darauf habe ich mit einem grünen Konad Lack und einer BPS Platte ein Blättermuster gestampt und darüber kamen noch via Reverse Stamping ein paar Früchte von einer Yi Quin An Platte.



Für das heutige Thema Dots, also Punkte, habe ich mich an den Candy Corn Süssigkeiten aus den USA orientiert. Leider nicht ganz korrekt, denn bei denen ist Orange die mittlere Farbe... Als Base habe ich Love Agent von P2 lackiert, drei Schichten und darüber mit verschieden grossen Dotting Tools Punkte aufgetragen.




Posted in , , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to #frischlackiertchallenge - nature & dots

  1. Ich finde beides sehr gelungen und schick! :)
    Kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber mag.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :-) Dein Nature-Design finde ich super cool - die Idee mit den Früchten ist toll. Und sie passen so schön zum gestampten Hintergrund. Die Punkte sind auch süß, die machen gleich gute Laune :-D Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.