#frischlackiertchallenge - galaxy


Jedes Jahr finde ich mich mit dem Thema Galaxy Nails konfrontiert. Letztes Jahr war es mir zum ersten Mal gelungen, ein paar anständige Exemplare dieser Art zu pinseln, wer den Vergleich zu heute ziehen will klickt hier. Ich dachte erst ich hätte dasselbe Design wie letztes Jahr gemacht, doch es ist schon was ganz anderes...



Ausnahmsweise habe ich dieses Mal sogar Step-by-Step Bilder gemacht, so sieht man wie sich die Galaxie langsam auf den Nägeln bildet.

2 Schichten Black is back von Essence...

...Ein bisschen Alpine Snow Getupfe...

...Noch etwas Blau mit Hello Hipsters...

...Lila Akzente mit Break Through...

...Und zu guter Letzt noch etwas Fairy Dust von China Glaze.
Zum Schluss habe ich mit einem Dotting Tool und weissem Lack noch ein paar Punkte und Sterne gemalt, es war ein Versuch. Nötig sind sie nicht, aber sie verleihen dem ganzen Design doch noch das gewisse Etwas.





Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to #frischlackiertchallenge - galaxy

  1. Ist gut geworden ;)
    Hab ich selbst noch gar nicht ausprobiert.
    Mag kein schwarz, aber vielleicht in Pastell? ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön, den Dreh hast du ja echt voll raus! <3

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.