alessandro - ääh...


Der Lack kam leider ohne den üblichen Strichcode mit dem Namen drauf, weshalb ich euch nicht verraten kann, wie das gute Stück heisst. Zu "Lacke in Farbe... und bunt!" kann ich euch aber Swatches zeigen, yay. Ich werde ab jetzt auch wieder regelmässiger bloggen, denn ich habe nun endlich meine Stelle nach Monaten des Mobbings gekündigt und befinde mich nun auf dem Weg der Besserung. Natürlich hoch motiviert wieder Nägel zu bepinseln und den ganzen Lebensmist mal zu vergessen.

(English below the cut)



Etwas "Positives" hatte die Erfahrung auch, denn während ich so zu nichts mehr Lust hatte, sind meine Nägel fröhlich vor sich hin gewachsen und ich kann euch heute mal meine Schaufelnägel zeigen. Bin nur ich das, oder benötigen lange Nägel mehr Lackschichten? Nach zwei Schichten fand ich das Ergebnis eigentlich deckend, nur an den Spitzen nicht, weshalb ihr hier auch drei Schichten zu sehen bekommt. Die Farbe würde ich als dunkles Flieder bezeichnen oder dreckiges Lila. Zudem hat der Lack noch einen hübschen, pinken Schimmer, den man auf den Nägeln leider gar nicht mehr sieht. Auf den Fotos könnt ihr ihn aber im Fläschen teilweise erkennen.


Unfortunately I can't tell you this polish's name, since the barcode with the name wasn't on the bottle. Strange. However, I can still show you some swatches. Also, while I was struggling at work, being bullied and all the nasties (hey, I finally quit my job!) there was at least one good thing: My nails grew like weed and I have shovels for nails now. Is it just me or do long nails need more coats of polish? After two coats everything seemed pretty opaque, except for the tips which is why I added a third layer. The colour is a dark mauve tone or a dirty purple. There's a fine pink shimmer too, but you can't really see it on the nails anymore. But you can somewhat see it in the bottle shots.



Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to alessandro - ääh...

  1. Hey :)
    Tut mit echt leid, von dem mobbing zu hören. Es gibt echt schlimme Menschen auf der Welt!
    Aber nun zum positiven: Mir gefällt die Farbe sehr gut, die du da zeigst, auch wenn es keinen Namen gibt. :)
    Ich liebe meine Nägel auch länger und ja, ich finde schon, dass sie dann mehr Aufwand beim lackieren machen.
    Nehme ich aber gerne in Kauf. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Ich finde lange Nägel auch sehr schön, aber irgendwann fangen sie an mich im Alltag zu stören (Knöpfe drücken, Tasten drücken und immer stosse ich irgendwo an...) Trage sie daher eigentlich immer eher kürzer.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Lack könnte es sich um den Hypnotic handeln. Ich besitze den Lack auch, habe ihn allerdings noch nicht lackiert. Vielleicht googlest du mal nach Bildern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Habe mal Google gefragt und das könnte er wirklich sein :D

      Löschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.