manhattan sugar effect - coral glam


Für die heutige Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich mir extra ein Hellrot beiseite gelegt.

(English below the cut)




Die Rede ist von Coral Glam aus der Visions of me LE von Manhattan. Das war damals zu der Zeit als Sandlacke gerade erst im Kommen waren und es nur wenige Exemplare in der Drogerie zu kaufen gab, umso mehr hatte ich mich über diese LE gefreut und natürlich alle Lacke mitgenommen.
Coral Glam ist ein hellroter Lack, den meine Kamera hier leider zu orange aussehen lässt, mit goldenem Schimmer und mattem Sand-Finish (oder eben Zucker-Finish). Der Lack deckt mit einer Schicht, sieht dann jedoch mehr korallig aus und die Textur, sowie der Glitter sind etwas dezenter. Mit zwei Schichten sieht die Farbe aus wie im Fläschchen und hat auch eine schöne Oberflächenstruktur.

Today I have Coral Glam from the Visions of me LE by Manhattan. This was back in the days when textured polishes were just starting to come up and it wasn't easy to find cheaper drugstore brands that sold them, the more excited I was to find this LE and obviously ended up picking up all shades.
Coral Glam ist a light red polish, which my camera unfortunately turned into a dark orange, with gold shimmer and a matte textured finish. This polish is "opaque" in one coat, however it's more coral then and the shimmer and texture isn't as noticeable. With two coats the colour looks pretty much like it does in the bottle and has a nice textured surface.





Hmm, für nächste Woche müsste es ja wieder was komplett anderes sein... Wie wäre es denn nun mit Flieder? Oder vielleicht etwas aus der grünen Familie?

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to manhattan sugar effect - coral glam

  1. Mit Sand geht eigentlich immer. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :)

    An die LE erinnere ich mich noch, die war aber leider noch vor meiner Sandlack-Liebe, anfangs mochte ich das Finish nicht sonderlich gerne.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.