mädchenzeit: nk - lilac chiffon


Ich liebe es mir unbekannte Marken auszuprobieren, für meinen Nagellackordnungszwang sind die unterschiedlichen Fläschchen aber weniger gut. Dieser Lack kam durch eine Sammlungsauflösung zu mir, manchmal kaufe ich ganz gerne Kisten voll gebrauchtem Nagellack und lasse mich überraschen, was die Leute da so loswerden wollen... Dieser hier passte aber gerade ganz recht für die Mädchenzeit.

(English below the cut)



Nach zwei Schichten sah das Ergebnis noch etwas streifig und nicht 100% deckend aus, vielleicht wenn man etwas schöner lackiert als ich, würden die zwei Schichten reichen. Ich habe noch eine Dritte drauf geklatscht und das sieht dann ohne Top Coat so aus:

After two coats the result still looked a little streaky and wasn't 100% opaque, perhaps if you do a better job applying than me you could get away with two coats. I added another one and this is how it looks without top coat:



Mit Perlfinish kann ich leider gar nichts anfangen, dementsprechend gefällt mir auch der Lack nicht wirklich. Die Farbe ist okay, aber irgendwie ein bisschen ZU rosa, geht das überhaupt?
Anschliessend habe das ganze mit ein paar Water Decals aufzuhübschen versucht, doch das Drama nahm seinen Lauf... Die Folien sind leider viiiel zu dünn! Beim abschieben vom Trägerpapier klebt das Motiv schon an der Haut und wenn man es dann von Haut auf Nagel bringen will, klebt sich die Folie halt an sich selbst fest. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft die Blumen zu platzieren, dafür gab es keine Fältchen auf dem Nagel.

Pearl finish really isn't my cup of tea, thus I'm not really feeling this polish. The colour is okay, but just a tad TOO pink, is this even possible?
I then wanted to jazz things up a little with some water decals, but the drama continued... The decals were waaay too thin! When slid off the paper backing the decals sticks to your skin, while trying to transfer them to your nail, the decal just sticks to itself. However, should you succeed to get it on your nail without it folding up, it will almost instantly lay flat on the nail surface. No creasing or anything.




Die Water Decals findet ihr hier und mit meinem Code SUHX31 erhaltet ihr 10% auf eure gesamte Bestellung!

You can find the water decals here and using my code SUHX31 at check out, you'll receive 10% off your entire order.

Posted in , , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

7 Responses to mädchenzeit: nk - lilac chiffon

  1. Wow, was für eine schöne Mani. Der Grundlack ist mit dem Schimmer jetzt nicht so 100% mein Fall, aber die Kombi mit den sommerlichen Water Decals ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir hätte der Lack ohne Schimmer auch um einiger besser gefallen, mal schauen ob und was ich noch mit dem pinsle.

      Löschen
  2. Ein total süßes Design. So schön, dass es nicht nur mir, sondern auch meinem Sohn und meiner Mom gefallen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süss, danke! :) vor allem wenn die Nägel Männern gefallen (und seien es auch noch kleine) will das doch was heissen!

      Löschen
  3. Mit den Water Decals finde ich den Lack toll, ergibt ein tolles Zusammenspiel. Solo wäre er mir aber definitiv auch viel zu Rosa - ja das geht auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.