mädchenzeit: models own - northern lights


Nachdem es gestern schon eine Glitzerbombe zum Blue Friday gab, gibt es heute gleich nochmals eine zur Mädchenzeit. Schon viel zu lange habe ich bei der Aktion ausgesetzt...

(English below the cut)




Nachträglich muss ich mir wohl eingestehen, dass dieser Lack eher als Topper gedacht ist und falls nicht, deckt er einfach unheimlich schlecht. Northern Lights, das ist eine klare Base mit ganz viel zerstreutem Hologlitzer. In der Flasche wirkt er altrosa, auf den Nägeln nach vier Schichten (so wie ihr es auf den Fotos seht) auch, die Base ist aber eindeutig klar. Um den ganzen Nagel zum glitzern zu bringen braucht es 3-4 Schichten. Ich habe ausnahmsweise die Geduld aufgebracht und dann noch Top Coat aufgetragen, denn die Oberfläche ist etwas rau.

I have to confess that this might have originally been a topper and if not, it has really bad opacity. Northern Lights is a clear base with a whole lot of scattered holo glitter. In the bottle it looks like an old rose colour and after layering a couple of coats, you can see the same colour on your nails. However, it's still a clear base. To get your whole nail covered in sparkle, you'll need 3-4 coats, here I applied 4 coats and added a glossy top coat to smooth things out, since the glitter leaves you with a rough surface.




Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

6 Responses to mädchenzeit: models own - northern lights

  1. Also trotz (oder gerade wegen) der 4 Schichten ist das Ergebnis vedammt schön :) - das strahlt ja nur so vor sich hin! Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich Model's Own Lacke überhaupt nicht mag (stinken sooo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :O Mir wäre jetzt nicht aufgefallen, dass sie besonders stinken oder anders riechen als andere Lacke. Hab' aber auch noch nicht so viele ausprobiert ;)

      Löschen
  2. Für diese Schönheit würde ich auch vier Schichten in Kauf nehmen glaube ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du dieses schöne Exemplar denn entdeckt, der Nagellack sieht klasse aus *-*!!! Schade, dass er erst so richtig in 3-4 Schichten glitzert, aber ich finde dieser Lack wäre es wert :D. Mit Überlack sehr schön, welchen hast du dafür verwendet, er glänzt so toll?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich aus dem Models Own Bottle Shop in London, versiegelt habe ich ihn mit dem Top Coat von Madam Glam. :)

      Löschen
  4. Oh man, wie schön ist der denn bitte? So ein tolles Gefunkel und dazu eine zarte Mädchenfarbe? Sehr toll! Da haben sich die 3-4 Schichten ja gelohnt :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.