lackierhilfen von nurbesten.de



Heute möchte ich euch ein weiteres PR-Sample von Nurbesten.de vorführen. Es handelt sich dabei um eine Lackierhilfe, eine weitere Alternative zu den zig anderen Produkten, die die Nagelhaut vor Lack schützt.




Diese Lackierhilfe gibt es eigentlich schon lange, ich glaube länger als Latexmilch - na ja, zumindest bevor sie als Nailart Produkt vermarktet wurde. Das Pack enthält 26 Stück in verschiedenen Grössen, so dass man sich für jeden Finger die passende Grösse auswählen kann. Auf der Innenseite befindet sich sogar noch eine kleine Grafik, auf der man sich die Grössen notieren kann. Bei mir hatten alle Finger, ausser Daumen und dem kleinen Finger, dieselbe Grösse.



Die Lackierhilfen lassen sich wie Ringe anziehen, die Platte umschliesst den Nagel und lässt sich unter die Längen schieben, so ist das meiste der Nagelhaut geschützt. Ich habe zusätzlich noch etwas Latexmilch auf die restliche Nagelhaut aufgetragen und dann konnte es auch schon losgehen...


Ich hatte mich für ein einfaches Gradient entschieden und wie ihr seht, hat die Lackierhilfe den ganzen Restlack abbekommen. Anschliessend konnte ich die Lackierhilfen einfach wieder ausziehen und das Ergebnis sah so aus:


Links die Nägel direkt nach dem Ausziehen der Lackierhilfen und rechts nochmals nachgesäubert und mit Top Coat versiegelt.


Haben euch die Lackierhilfen überzeugt? Ich finde sie sind eine gute Alternative für Mädels mit einer Latexallergie, da ich aber keine habe, bleibe ich wohl beim Latex. Die Lackierhilfen sind zudem wiederverwendbar. Falls ihr sie euch jetzt auch kaufen wollt, findet ihr sie hier und mit meinem Code FSLL10 erhaltet ihr 10% auf eure gesamte Bestellung (gilt nur für nicht bereits reduzierte Ware).

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Powered by Blogger.

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.